Verkaufe TTE Heckspoiler für den Yaris P1 in Silber lackiert

Diskutiere Verkaufe TTE Heckspoiler für den Yaris P1 in Silber lackiert im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich verkaufe hier einen sehr seltenen und nicht mehr zu bekommenen Original TTE Heckspoiler für den Yaris P1. Der Spoiler passt bei...

1. Zykon

Zykon Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 , Yaris P1F , Mitsubishi Galant V6
    Hi,

ich verkaufe hier einen sehr seltenen und nicht mehr zu bekommenen Original TTE Heckspoiler für den Yaris P1.

Der Spoiler passt bei Vorfacelift (Prefacelift) und bei Facelift Modellen sowie auch bei allen 3 oder 5 Türern.

Der Dachkantenspoiler ist in einen Top Zustand ohne Kratzer o.ä und es sind die Montageklammern (kein Bohren nötig fürs montieren) sowie auch das Teilegutachten dabei. Er ist in Toyota Silber lackiert.

Selbstabholung wäre mir am liebsten (Standort PLZ 86850)
    oder wenn ich einen passenden Karton oder änliches finde, wäre ein Versand auch möglich, (Kosten trägt der Käufer)

Bilder kann ich euch senden,wenn ihr mir per PN eure Emailadresse mitteilt.

Gruss

Preis: 220 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe TTE Heckspoiler für den Yaris P1 in Silber lackiert
Die Seite wird geladen...

Verkaufe TTE Heckspoiler für den Yaris P1 in Silber lackiert - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...