Verkaufe Toyotronic III

Diskutiere Verkaufe Toyotronic III im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, verkaufe für vieleToyotas Funktionsfähiger Diagnosetower Toyotronic III. Alle Messkabel und Bücher sind vorhanden. [IMG][/URL][/IMG]...

1. #1 Toyota-Chris, 28.11.2009
    Toyota-Chris

Toyota-Chris Mitglied

Hallo,

verkaufe für vieleToyotas Funktionsfähiger Diagnosetower
    Toyotronic III. Alle Messkabel und Bücher sind vorhanden.

[​IMG][/URL][/IMG]
    Preis 200,-- VHB ! Standort ist 78532 Tuttlingen (Süddeutschland)

Bei Fragen einfach PN an mich.

Gruß

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Preisangabe ist bei "Biete"-Objekten Pflicht- bitte nachreichen.

4. #3 Toyota-Chris, 07.12.2009
    Toyota-Chris

Toyota-Chris Mitglied

PREISSENKUNG für alle Toyota Fan´s: 150,-- Abholpreis!!

Gruß

Chris

Thema:

Verkaufe Toyotronic III

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Toyotronic III - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  3. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  4. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...