verkaufe Toyota Soarer 2.5l TT

Diskutiere verkaufe Toyota Soarer 2.5l TT im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin jetzt zum Entschluss gekommen meinen Toyota Soarer zu verkaufen. Hier erst einmal die Daten: Toyota Soarer 2.5l Twin Turbo Motor:...

1. cigarr

cigarr Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    Ich bin jetzt zum Entschluss gekommen meinen Toyota Soarer zu verkaufen.

Hier erst einmal die Daten:

Toyota Soarer 2.5l Twin Turbo
    Motor: JZZ30/1JZ-GTE
    203 kW/280 PS
    Leergewicht ca. 1560 kg
    Baujahr 1991
    RHD
    Digitaltacho
    ABS
    4-Gang Automatikgetriebe mit Overdrive
    Heckantrieb
    Euro 1
    KMstand laut Tacho 83000KM. Der Wagen wurde jedoch in England eine Zeit lang in Meilen gefahren, der tatsächliche Kilometerstand ist ca. 100000-110000KM

Ausstattung:
    elektr. Spiegel (auch elektr. klappbar), elektr. Fenster, elektr. Ledersitze, Tempomat, Klimaautomatik, Clarion 2-DIN Radio, Alarmanlage, Zentralverrieglung, Kurvenlicht

Mängel:
    Motor läuft sehr ruhig, gestern ist mir jedoch die Lenkungspumpe kaputt gegangen, eventuell ist auch nur ein Schlauch gerissen (wenn man neue Lenkgetriebeflüssigkeit einfüllt, tropft sie sofort wieder raus)
    Die Lenkungspumpe kostet bei ebay.com ca. 50-150$. Ansonsten läuft der Motor wie eine Eins.

Optisch hat er jedoch viele Mängel. Der Lack ist nicht mehr der Beste, hinten am Heckspoiler hat er 2-3 Lackplatzer. Vorne an der Stoßstange sind einige Spaltmaße am Scheinwerfer. Der Innenraum wurde vom Vorbesitzer nicht besonders gepflegt. Das Lenkrad ist sehr abgegriffen, so wie der Schaltknauf. In der Mitte der Rückbank ist das Leder an den Nähten ein wenig gerissen.

Der Wagen ist komplett original, bis auf die Heckleuchten (die Originalen liegen im Kofferraum). Die 16 Zoll Felgen sind auch noch original und sehen mitgenommen aus. Die Reifen sind sehr veraltet, man kann zwar mit fahren, aber empfehlen würde ich das nicht.

Nun zur Zulassung. Der Wagen wurde von 1991-1999 in Japan bewegt, ab dann in England bis Mai 2010. Ich besitze einige Rechnungen, und engl. TÜVzettel vom Wagen, sowie das "Certificate of permanent Export". Diesen Zettel soll man beim TÜV für eine Vollabnahme vorlegen. Bei der Zulassung kann ich auch helfen, bzw. einen TÜV empfehlen, der das auch macht. Das Ganze würde mit neuen Scheinwerfern für den Linksverkehr ca. 1400 € kosten. Außerdem kann ich noch jemanden empfehlen, der Teile aus Japan besorgen kann für gute Preise

Vielleicht will jemand den Wagen auch nur wegen dem Motor kaufen, wie ich gehört habe passt dieser in einige Autos.

Falls noch Fragen offen sind, oder jemand Bilder von irgendwas genauem haben will, einfach eine PN senden.

Preis bin ich mir nicht wirklich sicher, was ich dafür verlangen kann. Ich setzte erst einmal 2500 € an, verhandlungsbasis.

Der Wagen steht in 49393 Lohne.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkaufe Toyota Soarer 2.5l TT

Die Seite wird geladen...

verkaufe Toyota Soarer 2.5l TT - Ähnliche Themen

1. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...