Verkaufe TOYOTA PASEO CABRIO

Diskutiere Verkaufe TOYOTA PASEO CABRIO im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe meinen Toyota Paseo Cabrio schweren Herzens, er hat 90 Ps 120.000 km , TÜV U AU NEU,Lederausstattung, Alufelgen,...

1. #1 Brina89, 01.11.2009
    Brina89

Brina89 Grünschnabel

Hallo,

Ich verkaufe meinen Toyota Paseo Cabrio schweren Herzens, er hat 90 Ps 120.000 km , TÜV U AU NEU,Lederausstattung, Alufelgen, Sportauspuff.. evtl. Mit Subwoofer und Endstufe zu haben je nach Belieben lass ich es drin. Ansonsten Ist das Auto in einem guten Zustand. Das Dach hat altersbedingt ein paar Schönheitsfehler aber das Auto ist ja auch schon 11 Jahre alt.

Das Auto steht In Fürth (Bayern) , Kostet VHB 4200 €

Bei Interesse bitte melden 0172/1958831

Grüße

sabrina

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe TOYOTA PASEO CABRIO

Die Seite wird geladen...

Verkaufe TOYOTA PASEO CABRIO - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  3. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  4. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  5. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.