Verkaufe Toyota MR2 Turbo Gen3 Targa

Diskutiere Verkaufe Toyota MR2 Turbo Gen3 Targa im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Ich biete hier meinen MR2 zum Verkauf… Turbo fahren und auf der „richtigen“ Seite sitzen! :D Baujahr: 1994 KM: 160.000 –...

1. Lochi

Lochi Grünschnabel

Hallo Leute!

Ich biete hier meinen MR2 zum Verkauf… Turbo fahren und auf der „richtigen“ Seite sitzen! :D

Baujahr: 1994
    KM: 160.000 – Motorswap bei 142.000km im Juni 2007
    Leistung: ca 280 PS
    TÜV/AU: 07/2011 (Motor, Fahrwerk... alles eingetragen!)
    Laufleistung von Motor und kompletten Fahrwerk 18.000 km!!!

Der Wagen ist in Top-Zustand, scheckheft gepflegt (alle Rechnungen vorhanden) alle Teile wurden mit Liebe zum Detail und Qualitätsbewußtsein ausgesucht und verbaut. Ich habe immer viel probiert um das beste Ergebnis zu erreichen.

Interieur:
    Ferrari Schaltkulisse, Alu-Pedale, Starterknopf, Momo Millinium Evo S32, Zusatzinstrumente Öl-Temperatur, Öl-Druck, Ladedruck,
    Einstiegsleisten Edelstahl JDM-Modell, Schaltknauf W3 chrom, FoliaTec Innenspiegel incl.Lackierung, LED Umbau, komplette Lederausstattung in beige mit beigen Teppich auch in den Kofferäumen, Becker MD Pro+Silverstone 2660 CD-Wechsler, Koffer für Frontkofferraum in Leder bezogen und mit Samt ausgekleidet, 1 Paar Ersatz-Fußmatten incl.

Bodykit/Exterieur:
    Savage Front, Postert Heck, Greddy-Seitenschweller mit der Karosserie verspachtelt,
    Klarglasblinker, weiße Seitenblinker, Runabout Midship Embleme, Haubenlifter,
    US-Rückleuchten (Rahmen in Wagenfarbe),Original 3. Bremslicht incl. Rahmen, getönte Scheiben seitlich und hinten
    Turbo Motorhaube, Targa-Dächer in Wagenfarbe inkl. Originaltaschen, 4Beams Scheinwerfer Kit

Motor:
    3S-GTE Gen III mit Ross Schmiedekolben,
    Greddy LLk inkl. Siliconkit rot
    Blow off Ventil Type II
    ARC-Induction Box
    ESD Mongoose mit 2x Supersport Doppelendrohren 2x70
    SARD Downpipe mit Metallkat

Räder/Fahrwerk:
    Oxigin Lexor 8 und 9,5 x 18, 3tlg.
    Conti Sport Contact 2, 215/35/ZR18 255/30/ZR18
    KW-Gewindefahrwerk, Edelstahl Karosseriestreben, PU-Fahrwerksbuchsen, TRD-Domstrebenkreuz , TRD Domstrebe vorn, WP-Bremsanlage mit 336x30mm und 6-Kolbensattel vorn, 332x21 hinten

Preis: VHB 15.900,- €

4Beams by rpm8k
    Die Front wurd extrem aufwendig angepaßt - durchgehende Zierleiste wie Original, die Gitter sind hinter/um die Nebler - die Öffnungen wurden extra nach hinten verlängert...

US-Rückleuchten mit lackiertem Rahmen, es leuchten 4 Standlichter und 4 Bremslichter!

In Deutschland ein wohl einzigartiger Innenraum:

Einstieg wie aus einem Guss

VA/HA mit WP-Bremse - Auch wenn einige Probleme mit den kleineren Anlagen hatten - die Große bremst super und es gibt keinerlei Probleme!!!
    Die Oxigin-Felgen sind dreiteilig, VA 2-Zoll-Tiefbett, HA 3-Zoll-Tiefbett in Edelstahl

Turbo-Haube und Original 3.Bremsleuchte

3S-GTE Motor mit TRD-Domstrebenkreuz in Carbon-Optik!

Kofferraum

TRD-Tankdeckel

Koffer für den Frontkofferraum passend (Extra-Anfertigung)

Weitere Infos zum Auto gibts unter www.lochi-mr2.de

Fragen beantworte ich gern per Mail oder (0172)3629195

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Toyota MR2 Turbo Gen3 Targa

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Toyota MR2 Turbo Gen3 Targa - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  3. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  4. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  5. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...