Verkaufe Toyota Corolla E12 Standart CD Radio

Diskutiere Verkaufe Toyota Corolla E12 Standart CD Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen Verkaufe Toyota Corolla Standart CD Radio wer Interesse hat bitte per PN melden Grüße fabsi

1. fabsi

fabsi Mitglied

Hallo zusammen

Verkaufe Toyota Corolla Standart CD Radio wer Interesse hat bitte per PN melden

Grüße

fabsi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Von welchem Corolla wäre das denn? Von Deinem E12 oder von einem Vorgänger...

Und bitte 'nen Preis mit angeben.... seit neuestem müssen im Forum bei Verkäufen die Preise mit genannt werden...

4. fabsi

fabsi Mitglied

Achso Bernd das wußte ich nicht. Dann werde ich mal einen Preis veranschlagen. sagen wir 100€. Es ist aus meinem Corolla E12. hier noch ein Foto.

Der Preis ist Verhandlungssache

grüße

fabsi

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

...das mit dem Preis kommt ja ned von mir... wollt's nur gesagt haben, weil die Mods sonst spätestens drauf hinweisen bzw. den Thread löschen...
    ...ned daß Du denkst, der Bernd is der ober-mecker-sack... :D

Das mit der HU leite ich mal weiter.... mich hatte wegen sowas mal jemand angehauen...

6. fabsi

fabsi Mitglied

VERKAUFT

Thema:

Verkaufe Toyota Corolla E12 Standart CD Radio

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Toyota Corolla E12 Standart CD Radio - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis)

Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis): Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  5. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...