Verkaufe Toyota Corolla e12 Originalradio

Diskutiere Verkaufe Toyota Corolla e12 Originalradio im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben schon zu lesen verkaufe ich mein original Toyota Corolla E12 Cd-Radio mit itegriertem Boardcomputer! Das Radio ist selbstverständlich...

1. #1 Sanny_vip, 17.10.2010
    Sanny_vip

Sanny_vip Grünschnabel

Wie oben schon zu lesen verkaufe ich mein original Toyota Corolla E12 Cd-Radio mit itegriertem Boardcomputer!

Das Radio ist selbstverständlich voll intakt und super gepflegt. Es ist wie neu!

Wenn jemand interesse daran hat,bitte einfach eine mail an sanny_vip@gmx.de!

Oder an die ICQ Nummer 374200199 !
    Ich werde dann so schnell wie möglich antworten! Freude

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Bitte Regeln beachten (Preisangabe). Danke

Thema:

Verkaufe Toyota Corolla e12 Originalradio

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Toyota Corolla e12 Originalradio - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....