Verkaufe Toyota Corolla e12 Originalradio

Diskutiere Verkaufe Toyota Corolla e12 Originalradio im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Da ich nun ein anderes Radio/Navigationssystem eingebaut habe, verkaufe ich hier mein ORIGINAL Toyota Corolla E12 Radio BJ 12/2002....

1. #1 Sanny_vip, 01.10.2010
    Sanny_vip

Sanny_vip Grünschnabel

Da ich nun ein anderes Radio/Navigationssystem eingebaut habe, verkaufe ich hier mein ORIGINAL Toyota Corolla E12 Radio BJ 12/2002.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120623956057&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Das Radio ist weder abgegriffen, hat Kratzer oder sonstige Schönheitsfehler. Ich habe es getestet und es funktioniert eiwandfrei. Auch der Boardcomputer und alle Zusatzfunktionen, alles tadellos!

Zu den Funftionen kann man folgendes sagen, es hat:

Tuner
    CD
    Sender Speicher
    Lenkradfernbedienung
    Tripnavigation ( Verbrauchsanzeige, Durschnittsverbrauch ect.)

Der Neupreis des Radios liegt beim Händler um die 800 Euro.

Also schlagt zu und sichert euch das Schnäppchen =)

Bei Fragen schreibt mich gern jeder Zeit an!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Toyota Corolla e12 Originalradio

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Toyota Corolla e12 Originalradio - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  5. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...