Verkaufe Toyota Celica TA40

Diskutiere Verkaufe Toyota Celica TA40 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Celicaliebhaber, ich habe preisgünstig einen kompletten Toyota Celica Bj. 1980 zu verkaufen. EZ: 22.07.1980, KW 66, Typ: TA 4C,...

1. panki

panki Guest

Hallo Celicaliebhaber,

ich habe preisgünstig einen kompletten Toyota Celica Bj. 1980 zu verkaufen.

EZ: 22.07.1980, KW 66, Typ: TA 4C, Karosseriebausatz Frontspoiler, Seitenverbreiterungen, Leichtmetallfelgen, Leder-Sportlenkrad, Heckjalousie, TÜV in 10/1995 abgelaufen, renovierungsbedürftig, Farbe: schwarz, ABE für unterschiedliche Teile vorhanden, Fahrzeugbrief vorh., Motor ist bis zum Schluß gelaufen, Kupplung schleift, viele weitere Ersatzteile und sonstiges vorhanden, Fahrzeughandbuch vorhanden;

Den Wagen habe ich zu Beginn meines 18. Lebensjahres als mein erstes Auto gefahren und habe ihn mehrere Jahre mit Freude gefahren.

Das Fahrzeug habe ich vor 1994 abgemeldet. Damals war das Fahrzeug voll funktionsfähig, jedoch die Kupplung hatte geschliffen.

Warum ich das Auto bis heute noch besitze ist recht einfach. Mir ist das Auto an Herz gewachsen und ich konnte mich nie von dem Fahrzeug trennen und hatte Pläne es wieder zu restaurieren. Bis weilen war es die letzten 11 Jahre in einem Überdachten Fahrsilo gestanden.

Den Wagen habe ich während der Benutzerzeit von der Farbe Rot in Schwarz umlackieren lassen. Das Fahrzeug ist renovierungsbedürftig und nicht Fahrbereit. Beispielsweise sind die Wagentüren unten stark verrostet, die anderen Bauteile sind in einem altersüblichen Zustand. Ich habe an den Wagen Seitenverbreiterungen anbauen lassen (Zender), am Kotflügel sowie an den Seiten. Sportlenkrad, Heckjalousie, zwei Sätze Alufelgen, einen Satz Stahlfelgen, Frontspoiler usw. sind am Fahrzeug vorhanden.

Darüber hinaus habe ich noch eine Vielzahl Ersatzteile da ich wie schon gesagt das Fahrzeug restaurieren wollte.

Für einen guten Handwerker ist das Fahrzeug mit den zusätzlich vorhandenen Teilen einfach restaurierbar. Ich verkaufe das Fahrzeug mit all den Ersatzteilen zusammen.

Preis: 630 €

Pankraz.schneider@email.de

D- Tel: +0 49 (0) 98 53-38 91 07

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Toyota Celica TA40

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Toyota Celica TA40 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...