Verkaufe Toyota Celica T23 VVT-i "Wittmann Edition" BJ. 2003

Diskutiere Verkaufe Toyota Celica T23 VVT-i "Wittmann Edition" BJ. 2003 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Forengemeinde, schweren Herzens muss mich mich von meiner Celi trennen (Umstieg auf IS 300h). Ich suche daher eine neuen Besitzer...

1. #1 Captain_Koons, 11.06.2018
    Captain_Koons

Captain_Koons Grünschnabel

Fahrzeug:
    Lexus IS 300h
    Hallo liebe Forengemeinde,

schweren Herzens muss mich mich von meiner Celi trennen (Umstieg auf IS 300h).

Ich suche daher eine neuen Besitzer der ähnlich viel Freude damit hat wie ich.

Die Details:
    Kilometerstand: 221.000
    Erstzulassung: 07.2003
    Leistung: 105 kW
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Schwarz
    Vorbesitzer: 2
    §57a "Pickerl": Ja
    Besonderheiten: Xenon-Scheinwerfer, TTE-Heckspoiler, 18" Rial-Alus auf 225/35R18, getönte Scheiben (3M) - Alles eingetragen!
    Generell ist die Celi in top Zustand und schnurrt wie am ersten Tag!
    Preis: 4.400,- EUR (VB)

BG,

Preis: 4400 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Verkaufe Toyota Celica T23 VVT-i "Wittmann Edition" BJ. 2003

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Toyota Celica T23 VVT-i "Wittmann Edition" BJ. 2003 - Ähnliche Themen

1. Trommelbremsen Yaris P1 Bj 99

Trommelbremsen Yaris P1 Bj 99: Leute ich könnt grad echt in die Reifen beißen!!! Eigentlich wollte ich nur die Bremsbeläge in den Trommelbremsen wechseln. Ist ja nun...
  2. Corolla E 9 AE 92 GT-i gesucht!

Corolla E 9 AE 92 GT-i gesucht!: Grüßt Euch, ich suche auf diesem Wege einen ordentlichen E9/AE92 GT-i 16 - oder ähnlich starke Modelle! Wer hat noch so ein Schätzchen parat und...
  3. Toyota Picnic 2.0 16V 128PS Antriebswelle links

Toyota Picnic 2.0 16V 128PS Antriebswelle links: Guten Abend, ich hoffe hier kann mir eventuell jemand weiterhelfen. Ich suche dringend eine Antriebswelle links für den Toyota Picnic (EZ...
  4. Rav4 Bj. 2011 Parsensoren ohne Funktion

Rav4 Bj. 2011 Parsensoren ohne Funktion: Hallo, Wir haben einen Rav 4 2.2 Diesel aus dem Jahr 2011. Als wir ihn neu gekauft haben wurde im Hafen noch vorne und hinten Parksensoren...
  5. Glühkerzen Denso DG-245 - 4x für Toyota Avensis T25 u.a.

Glühkerzen Denso DG-245 - 4x für Toyota Avensis T25 u.a.: Die Glühkerzen waren etwa 30.000km verbaut in einem Toyota Avensis T25 mit 116PS. Die Bilder bestätigen die Neuwertigkeit der Kerzen. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden