[Verkaufe] Toyota Celica T16 2.0 mit Bodykit, Tiefer, etc. 103kW/140PS (letzte Baure

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von djtomcat, 09.03.2012.

1. #1 djtomcat, 09.03.2012
    djtomcat

djtomcat Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T16
    Muss mich leider jetzt doch schweren Herzens von meiner Celica T16 (2.0 16V Baujahr 10/89 , 103kW/140PS) 240tkm (180tkm Motor) trennen.

Der Wagen steht seit Ende 2007 in meiner Garage und ich finde einfach nicht die Zeit den Wagen weiter instandzusetzen.

Gemacht werden müsste die ZKD, sowie einige Spachel und Lackierarbeiten (u.a. Rost an den hinteren Radläufen, elektr. Sonnendach). Der Fahrersitz hat die übliche "Einstiegsmacke"

Es sind schon viele Teile bis 2007 erneuert worden (weit über 1500Euro). Daher ist das Fahrzeug nur bedingt Fahrbereit. 20 Liter Super sind auch noch im Tank. Für den Schrottplatz ist das Fahrzeug einfach zu schade.

Daher an einen Liebhaber, der das Auto vielleicht fertig zuende Renoviert. Weiterhin ist das Bodykit eine Seltenheit und der Wagen ist einer der letzten die von Band gelaufen sind (Fahrzeug wurde nur bis September 1989 gebaut, Erstzulassung ende Oktober 1989 - Ja die Front ist vom 87er Modell, weil ich diese einfach schöner fand)

Der Wagen hat getönte tiefschwarze Scheiben, 40mm tiefer gelegt, 15" Alufelgen mit 205/50R15 86V Bereifung, ABS, Veloursitze, elektr. Fensterheber (Schalter heile), Elektr. Sonnendach dazu gibt es einen zweiten Satz 15" Alufelgen (ohne Bereifung) sowie die Doorboards (Leder) und den Kofferraum Subwooferausbau (15")

Gemacht wurden alle vier Stoßdämpfer, Servoschlauch, Ölkühlerschläuche, Zahnriemen, Keilriemen, Zündkerzen, Mittelrohr, ein neuer Motor kam (Scheckheft) mit 62tkm in den Wagen.

Bei weiteren Fragen / Fotos etc bitte mit mir in Kontakt treten. Es ist halt ein "Bastlerfahrzeug" , dennoch für jemanden mit Herz sicher die Möglichkeit das Auto wieder herzurichten.

http://www.chief-rocker.de/Bjoern/celi/Pict0321.jpg

Preis: 600 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [Verkaufe] Toyota Celica T16 2.0 mit Bodykit, Tiefer, etc. 103kW/140PS (letzte Baure
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t16 bodykit zu kaufen

,
  2. toyota celica t16

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] Toyota Celica T16 2.0 mit Bodykit, Tiefer, etc. 103kW/140PS (letzte Baure - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...