Verkaufe Toyota avensis neuer preis!!!

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Toyo Power t22, 07.09.2009.

1. #1 Toyo Power t22, 07.09.2009
    Toyo Power t22

Toyo Power t22 Junior Mitglied

Verkaufe hier unseren schönen Toyota

Toyota avensis t22
    1,6l 81kw/110ps
    156765 km

Ist ein Nichtraucherauto ist für das Alter sehr gut gepflegt ,hat letzten Monat neue Alus, Sportauspuff ,getönte Scheiben,neue Bremsscheiben vohrne neue Stossdämpfer hinten, tieferlegungs Federn und eine Inspektion vor 2 Wochen bekommen. Ist ales eingetragen oder AbE.(Winterreifen auf Stahlfelge gibts dazu )(1 Winter alt) Das Auto ist Optisch wie Mechanisch Top.

Keine Klima

Einziegen Mängel sind hinten an der Rücksitzbank an den Kopfstüzen leichte Abdrücke von den Kindersitzen und Beifahrerseite die Boxe müsste getauscht werden, ist am knartschen.

Tüv&Au sind am 1.10.2010 fälig, mache es aber auf Wunsch neu.

Probefahrt und Besichtigung nach terminabsprache möglich. Weitere Bilder können per e-Mail zugeschickt werden.

Grund der Abgabe: brauchen jetzt mehr Platz für unsere Kinder, daher möchten wir uns ein Kombi anschaffen.

Verkaufe das Auto ungerne weil es ein zuverlässiges und Super Auto ist aber leider zu Klein geworden.

bei interesse per pn melden danke

preis forum: 3200
    sonst : 3500

Für bilder:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1pbwo1v2gnu

mfg Toyo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Toyota avensis neuer preis!!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Toyota avensis neuer preis!!! - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....