Verkaufe Toyota 1000 Bj. 1972

Diskutiere Verkaufe Toyota 1000 Bj. 1972 im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo! Hab eine beigen toyota 1000 von 1972 zu verkaufen. der wagen ist in einen gutem zustand. ein paar sachen müssten allerdings gemacht...

1. #1 andreas1000, 27.07.2005
    andreas1000

andreas1000 Guest

hallo!

Hab eine beigen toyota 1000 von 1972 zu verkaufen. der wagen ist in einen gutem zustand. ein paar sachen müssten allerdings gemacht werden. er wird etwas heiss (zeiger auf dreiviertel), das rücklicht rechts hinten ist kaputt (hab ich schon mal versucht hier zu bekommen) und die linke vorderbremse bleibt manchmal hängen(bremszylinder müsste wieder instand gesetzt werden). anstonsten funktioniert alles. der wagen hat original ca. 55.000 km und wurde vor 5jahren komplett restauriert. da wir leider keinen unterstellplatz für das auto haben und wir es nicht auf der strasse verrecken lassen wollen müssen wir es wohl an menschen die gut zu ihm sind verkaufen. :)

also, bei interesse meldet euch dann maile ich euch bilder.

lg
    andreas

PS: das auto steht in der nähe von WIEN.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    BILDER UND SONSTIGE INFO :]

4. #3 lexuslover, 28.07.2005
    lexuslover

lexuslover Mitglied

Bitte schick mal nen paar Bilder (auch vom Innenraum) und ne Preisvorstellung, etc.

email: tiffy.79@web.de

Danke. Gruß.

Thema:

Verkaufe Toyota 1000 Bj. 1972

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Toyota 1000 Bj. 1972 - Ähnliche Themen

1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...