[Verkaufe] TA22 Celica , KE70 Automatik Corolla und TA40 Celica

Diskutiere [Verkaufe] TA22 Celica , KE70 Automatik Corolla und TA40 Celica im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Ich plane meine Sammlung etwas aus zu misten! Die oben genannten Fahrzeuge kommen unter den Hammer! Corolla und Celica TA22 sind verkauft! Der...

  1. #1 Pommes110, 22.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2014
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Ich plane meine Sammlung etwas aus zu misten!

    Die oben genannten Fahrzeuge kommen unter den Hammer!

    Corolla und Celica TA22 sind verkauft!


    Der Celica TA40 ist auch komplett und wurde im August 1995 Stillgelegt. Bist dahin ist er gut gelaufen nur kurz vor der Stilllegung bekam er einen Lagerschaden.
    Steht auch seit 95 in einer Trockenen Halle.
    EZ: 01.04.1981, 2.0 Liter mit 88Ps, 2. Hand
    Hat auch Rost

    Ich selbst sehe die Autos als perfekte Ersatzteilspender!

    Bilder der Autos werden in den nächsten tagen gemacht, Preise stehen auch noch nicht fest.

    Können gerne in 89407 Dillingen besichtigt werden!
    Mail an t.philipp@toyota-philipp.de

    Grüße Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du denn ein paar Bilder??
     
  4. #3 Pommes110, 27.05.2014
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Noch nicht... Muss die Autos erstmal frei räumen :D
     
  5. #4 Pommes110, 18.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
  6. #5 Pommes110, 09.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2014
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Zu Teuer? Falsche Autos? Falscher Zeitpunkt?
    Keiner Interesse?
    Was ist los? :D

    Der TA22 läuft jetzt auch ;)
     
  7. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Wohl eher beides.
    Zu teuer und falsche Autos.
    Beides keine GT, beide vom Zustand (auch innen) eher mau.
    Gerade rote Autos neigen dazu selbst verrostet noch einigermaßen lala auszusehen.
    Bei der TA4 wird es auch nicht beim Radlauf bleiben, das sollte klar sein.
    Schweller etc. sind "IMMER" durch.
    Der TA4 mit 18R-Motor ist auch ein Import, solltest Du dabei schreiben.
    Meines Wissens gab es den nur mit 1.6 2T-Motor oder aber 18R-G. Korrigiert mich wenn ich was falsches sage.

    Also, wenn überhaupt dann der TA22. Aber für viel weniger als angeboten weil z.B. der Innenraum nicht komplett ist.
     
  8. #7 *Bleifuß*, 09.09.2014
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Nabend...
    gibts auch Infos/Bilder vom Corolla?
     
  9. #8 Pommes110, 10.09.2014
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Sorry der Corolla und Celica TA22 sind verkauft...



    Ob der RA40 jetzt importiert ist weiß ich leider nicht...
    Auch wenn du sagst die Schweller sind immer durch. Bei meinem sind sie OK.
    Ich werd es mit dem Import hinzu fügen ;)
     
  10. #9 Vicious_Circle, 11.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2014
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    RA40 Liftback mit 18-R Motor -> ganz normaler deutscher Serienwagen, Verkaufsbezeichnung Celica XT.
    Hatte gegenüber den GT Modellen ein paar Luxus-Gimmicks wie Kartenfächer in den Türpappen und dimmbare Instrumentenbeleuchtung. Wenn die Fzg.-Schein Nummer zu 2.) nicht 000000 lautet, ist das bestimmt kein Import.

    Ich find 1000 Euro ist eigentlich ein guter Preis. Wer noch nen 18-R Motor liegen hat, bekäme hier ein augenscheinlich solides Auto mit überschaubaren Dreckecken.

    Die Schweller der 40er sind eigentlich ganz solide.
    Genau angucken muss man sich die Radkästen im Kofferraum, den Anschluss der Längsträger an die Radkästen im Motorraum, den Übergang vom Bodenblech Kofferraum zum stehenden Heckblech, und die Längsträger dort, wo die Abschlepphaken sitzen.

    Ansonsten halt die üblichen Schwachstellen des 70er Jahre Karrosseriebaus, die man größtenteils von außen sieht. Das macht bei dem angebotenen Auto schonmal nicht den schlechtesten Eindruck. Der Bereich unter dem Tankeinfüllstutzen sieht nicht gut aus und ist schwer zu reparieren.
     
  11. #10 Pommes110, 12.09.2014
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Gut zu wissen!

    Danke ;)

    Der TA40 ist jetzt aber auch schon ziemlich sicher verkauft...
    Endlich wieder Platz für neue alte Autos :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hach der Corolla hätte mir ja schon gefallen.. Wie so oft der falsche Zeitpunkt ;)
     
  14. #12 Pommes110, 30.09.2014
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Wenn das nächste mal da bist zeig ich dir ne Carina... Vielleicht ist die was für dich ;)
     
Thema: [Verkaufe] TA22 Celica , KE70 Automatik Corolla und TA40 Celica
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwachstelle celica xt

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] TA22 Celica , KE70 Automatik Corolla und TA40 Celica - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...