Verkaufe T23 Felgen (2x neue Reifen)

Diskutiere Verkaufe T23 Felgen (2x neue Reifen) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Da ich jetzt als Projekt einen AW11 habe und der T18 maximal noch als Alltagsfahrzeug ran muss, geb ich jetzt mal alle Teile ab, die ich nicht...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Da ich jetzt als Projekt einen AW11 habe und der T18 maximal noch als Alltagsfahrzeug ran muss, geb ich jetzt mal alle Teile ab, die ich nicht wirklich brauche!

Momentan ist ein Satz komplett unbeschädigter T23 Felgen verbaut. Reifengröße 205/50 ZR 16
    2x Conti SC2 (DOT 2006)
    2x Bridgestone RE050 (DOT 2009) - hab ich im März neu montieren lassen, maximal 5000km gelaufen.

Sind also auch recht frisch gewuchtet und halten so locker noch ein paar Sommer!

350€ VHB
    Abholung in Augsburg oder Lieferung nach Absprache!

Bilder kommen die nächsten 15min!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe T23 Felgen (2x neue Reifen)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe T23 Felgen (2x neue Reifen) - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...