Verkaufe T20

Diskutiere Verkaufe T20 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Schweren herzens muss ich von meinem celica T20 trennen! Hat immer seine dienste sehr gut geleistet! hat jetzt kanppe 165000 km obn 116ps picker...

1. Bozi

Bozi Grünschnabel

Schweren herzens muss ich von meinem celica T20 trennen!
    Hat immer seine dienste sehr gut geleistet!
    hat jetzt kanppe 165000 km obn
    116ps
    picker wird noch gemacht
    bj 1995
    klima anlage
    elk fensterheber
    elek verstelbare seitenpiegel

preis wäre 4000€ VHB

fotos gibts per mail weil ichs einfach ned zambring welche rein zustelln^^

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkaufe T20. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe T20

Die Seite wird geladen...

Verkaufe T20 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  2. Suche Inneraumteile für Celica T20

Suche Inneraumteile für Celica T20: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Spiegeldreiecken mit den Hochtöner Aufnahmen und am besten auch die Anschlussstecker dazu :D. Außerdem...
  3. Koni Gelb oder Bilstein B6 Celica T18 T20

Koni Gelb oder Bilstein B6 Celica T18 T20: Wie schon in der Überschrift suche ich die Bilstein B6 oder Koni Gelb Dämpfer für die Toyota Celica T18 oder T20 (ohne superstrut). Vorwiegend...
  4. Mein T20 Projekt

Mein T20 Projekt: Moin, ich habe mir kürzlich eine Celica T20 mit dem 1.8i 16v Motor gekauft für billige 600€ :) . Ich mache die nun gerade wieder fertig für den...
  5. Keilriemen ersetzen Celica t20

Keilriemen ersetzen Celica t20: Moin, ich habe mir kürzlich eine Celica T20 mit dem 1.8i 16v Motor gekauft und wollte nun die Keilriemen ersetzen. Ich weiß das der Motor 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden