Verkaufe T18 Facelift Nebelscheinwerfer

Diskutiere Verkaufe T18 Facelift Nebelscheinwerfer im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Da ich jetzt als Projekt einen AW11 habe und der T18 maximal noch als Alltagsfahrzeug ran muss, geb ich jetzt mal alle Teile ab, die ich nicht...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Da ich jetzt als Projekt einen AW11 habe und der T18 maximal noch als Alltagsfahrzeug ran muss, geb ich jetzt mal alle Teile ab, die ich nicht wirklich brauche!

Hier gehts um die originalen, selten zu bekommenden Nebelscheinwerfer von der Facelift. Sind gänzlich unbeschädigt und funktionieren einwandfrei!
    Momentan hab ich gelbe Glühbirngen drin, die hab ich erst kürzlich über den Speedsta hier bezogen und waren nicht gerade günstig (50€ der Satz) und daher erlaube ich mir, wenn ihr die mit wollt 20€ mehr zu verlangen! hab das auf den letzten Bildern mal versucht hervor zu heben. Sind wirklich anständig gelb :D

130€ VHB mit normalen Leuchtmitteln
    150€ VHB mit Nokya H3 Yellow Birnchen, keine 8 Wochen alt!
    Abholung in Augsburg oder Versand nach Absprache!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe T18 Facelift Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Verkaufe T18 Facelift Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...