Verkaufe Supra MA70 zum Schlachten/Basteln

Diskutiere Verkaufe Supra MA70 zum Schlachten/Basteln im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe schweren Herzen meine MA70 nach einem Motorschaden. Karosseriezustand gute 3 Heckscheibe wurde mir vorkurzem eingeschmissen....

1. #1 babarischer, 05.03.2013
    babarischer

babarischer Junior Mitglied

Hi,
    verkaufe schweren Herzen meine MA70 nach einem Motorschaden. Karosseriezustand gute 3 Heckscheibe wurde mir vorkurzem eingeschmissen. Motorkühler ist neu. Erstzulassung 2.12.1992 HU/AU 06/2013
    Das Fzg kann nicht gefahren oder abgeschleppt werden, da die Lenkung nicht eingebaut ist und muss daher mit Hänger oder ähnlichem abgeholt werden. Der Preis ist VB.
    Das Fahrzeug steht in Schiffweiler/Saarland
    Bei Interesse oder Fragen bitte per Mail an m-scheidt@web.de

Preis: 600 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 babarischer, 05.03.2013
    babarischer

babarischer Junior Mitglied

Thema:

Verkaufe Supra MA70 zum Schlachten/Basteln

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Supra MA70 zum Schlachten/Basteln - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  4. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  5. P9 zum Schlachten o. Basteln

P9 zum Schlachten o. Basteln: Hallo zusammen! Abzugeben ist ein P9 mit Minimalausstattung (keine Servo, keine ZV, keine el. FH) als Bastelobjekt oder zum Schlachten....