Verkaufe Starlet P9 "Blue Edition"

Diskutiere Verkaufe Starlet P9 "Blue Edition" im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meinen Starlet P9 Blue Edition weil ich mir ein neues Projekt zugelegt habe. Hier erstmal ein paar Daten zum Fahrzeug: - EZ:...

1. #1 YF - Company, 01.05.2010
    YF - Company

YF - Company Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    Ich verkaufe meinen Starlet P9 Blue Edition weil ich mir ein neues Projekt zugelegt habe.

Hier erstmal ein paar Daten zum Fahrzeug:

- EZ: 30.08.98
    - km-Stand: 112.707
    - Tüv: 09/10
    - Abgasnorm D3 also 95,00€ Steuern
    - Ausstattung: Klimaanlage, elektr. Fensterheber, Servo, ZV, Fahrer- und Beifahrerairbag
    - Zahnriemen gewechselt 06/08
    - Luftfilter gewechselt 02/10
    - Ölwechsel 02/10
    - kein Ölverbrauch zwischen den Wechselintervallen
    - kein Rost
    - Extras: weiße Seitenblinker und weiße Frontblinker mit passenden Chrombirnen, Bosch AeroTwin Scheibenwischer, Pioneer MP3 Radio mit Pioneer Boxen in der Hutablage und Alpine Boxen als Frontlautsprecher, Winterräder 3 Jahre alt mit guten Profil

Mir bekannte Mängel:
    - Sommerreifen haben die Verschleißgrenze erreicht
    - altersbedingte Gebrauchsspuren
    - Kratzer an der Front- und Heckstoßstange

Auto ist abgemeldet und steht in Dresden.

Nun zu den Bildern:

Preis: 2700,00€ VHB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Starlet P9 "Blue Edition"

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Starlet P9 "Blue Edition" - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  3. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  4. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  5. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...