VERKAUFE Starlet P7

Diskutiere VERKAUFE Starlet P7 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo allerseits! Aus finanziellen Gründen muss ich mich nun schweren Herzens von meinem treuen Starlet P7 trennen. Er hat nur knapp 111 tkm...

1. #1 Onestone, 18.01.2010
    Onestone

Onestone Grünschnabel

Hallo allerseits!

Aus finanziellen Gründen muss ich mich nun schweren Herzens von meinem treuen Starlet P7 trennen. Er hat nur knapp 111 tkm gelaufen und ist bis auf den üblichen Rost, ein paar optischen Mängeln (Self-Made-Lackierungen) und einer undichten Auspuffanlage gut in Schuss. Er hat MS-Reifen drauf, die noch gut sind, fahre sie jetzt den 2. Winter. Weiter wurden die hinteren beiden Stoßdämpfer vor 6 Monaten gemacht, Bremsbeläge sind ebenfalls erneuert worden. TÜV und AU hat er bis 02.2011. Wenn jemand interesse hat, bitte schleunigst melden!

Farblich ist er diesem hier identisch:

http://img.photobucket.com/albums/v419/euphras/Feld.jpg

Beste Grüße!

Meine Preisvorstellungen liegen bei 950,-€ VB.

P.S.: Es wurde ein G-Kat nachgerüstet, nur 150,-€ Steuern im Jahr! :-)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Bitte Preis nachtragen (Forumsregeln!)

Thema:

VERKAUFE Starlet P7

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE Starlet P7 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  5. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...