Verkaufe Starlet ep9(mit Tuning)

Diskutiere Verkaufe Starlet ep9(mit Tuning) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen 96er Toyota Starlet!!! Der Wagen ist in 1A zustand....Neue Bremse (Scheiben Beläge),neuer Kühler,Achsmanchetten und Kreuzgelenke...

1. #1 Krissi91, 18.11.2009
    Krissi91

Krissi91 Grünschnabel

Verkaufe meinen 96er Toyota Starlet!!!
    Der Wagen ist in 1A zustand....Neue Bremse (Scheiben Beläge),neuer Kühler,Achsmanchetten und Kreuzgelenke neu,Vogtland Sportfedern 35/35,TenzoR Drehzahlmesser,KN Sportluftfilter,Sportendschaldämpfer(Muffler),FK Halbschalensitze..etc

Der wagen hat bis zum Dezember Tüv !
    Vor 2 Jahren wurden sämtliche Motirdichtungen erneuert(40000km)
    Der wagen hat jetzt 235000 km gelaufen es kommt aber kein klackern der hydros noch was anderes er hat keinen hohen ölverbrauch und läuft sehr gut
    um den wagen durch den tüv zu bekommen müsste jediglich ein neuer spurstangenkopf auf der linken seite verbaut werden...

Der wagen ist des weiteren ausgestattest mit einem soundsystem(38er lightnig Audio Subwoofer,autotec 500 W endstufe und Front und Hecksystem von Toxic.

Der wagen ist im vergleich zu anderen Autos mit 75 Ps ein echter rennbolide...Der Preis liegt bei 1500 Euro verhandlungsbasis da Viele Neuteile verbaut wurden die karosse kein rost hat usw

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=5fe98f0d97799be0b37e266f788f42a7&tabNumber=1

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Starlet ep9(mit Tuning)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Starlet ep9(mit Tuning) - Ähnliche Themen

1. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  4. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  5. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...