Verkaufe Starlet EP70 *Bilder gehen jetzt*

Diskutiere Verkaufe Starlet EP70 *Bilder gehen jetzt* im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo miteinander, sehr schweren Herzens verkaufe ich nun meinen Starlet. Hoffe er kommt in gute Hände. Habe einfach keine Zeit und Platz den so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Hallo miteinander,

sehr schweren Herzens verkaufe ich nun meinen Starlet. Hoffe er kommt in gute Hände. Habe einfach keine Zeit und Platz den so herzurichten wie ich mir vorstelle

Baujahr 88
    54PS - ohne Kat
    selbst habe ich diesen mit ca 37.000 km gekauft. Jetzt hat er um die 97.000 drauf.

Folgende Teile sind neu/wurden von mir eingebaut:

Tieferlegung 35/35 mit Koni Stoßdämpfern
    Stabi VA vom EP71
    Momo Trek R35 Sportlenkrad
    Zündkerzen, Öl-Filter Scheibenwischer vor Kurzen neu gemacht.
    Verteilerfinger Kappe und Unterbrecherkontakt sind neu. Zündung wurde aufgrund von SuperPlus auf 10°vor OT gestellt
    Vorschalldämpfer 1Jahr alt, und ESD (gebraucht) wurde auch letztes Jahr erneuert.
    Kühler(gebraucht)letzen Sommer erneuert
    Kupplungsgeberzylinder auch neu

Momentan steht der auf 13" Postert AluFelgen und hat einen Original Toyota Kühlergrill mit NSW die werden aber extra verkauft.

MÄNGEL:

Beide Kotflügel etwas rostig -> gebe ich aber 2 gebrauchte in guten Zustand mit. Müssen nur umlakiert werden.
    Linke seite mit Delle da mir eine Oma ins Parkende Auto gefahren ist. Ist aber kein Lackschaden so das etwas rosten würde.
    Etwas rost unterm Rücklicht rechts.
    Hier und da eine Kleine Roststelle, jedoch alles nichts großartiges, auch keine Durchrostungen nach meinen Wissen.

Positives:

Schweller ohne Rost (wurden anscheinend damals Konserviert)
    Technisch Super in Ordnung, aufgrund der Zündungseinstellung springt er etwas schlechter an.
    noch bis Mai2012Tüv
    mit mir 2 Vorbesitzer

Fahrzeug wird nicht an Export, Zahle Bar und sonstige Kollegen verkauft.

VB 850 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Starlet EP70 *Bilder gehen jetzt*

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Starlet EP70 *Bilder gehen jetzt* - Ähnliche Themen

1. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  4. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  5. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.