Verkaufe ST205 GT4 RHD

Diskutiere Verkaufe ST205 GT4 RHD im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben, Celica GT4 Bj.1997 in weiss mit 2 Airbags, TRD-Sportlenkrad mit Airbag, TRD-Schaltknauf, ZV mit Funk, Sportfahrwerk Verstellbar, 2x...

1. #1 mxm2000@gmx.de, 05.01.2010
    mxm2000@gmx.de

mxm2000@gmx.de Grünschnabel

Wie oben, Celica GT4 Bj.1997 in weiss mit 2 Airbags, TRD-Sportlenkrad mit Airbag, TRD-Schaltknauf, ZV mit Funk, Sportfahrwerk Verstellbar, 2x Domstreben, Alufelgen, Recaro-Sitze, Radio Din2 mit CD und Minidisk, Fahrzeug ist rechtsgesteuert, lief bis 08/2008 noch in Japan, dann in UK, Laufleistung 90300 KM, Fahrzeug hat einen Schaden rechts (Tür und Seitenteil) Kostenvoranschlag vom Lackierer 500,-€ + Tür ca 100,-€ Fahrzeug ist voll fahrbereit, ist auf eigene Achse aus England hier nach D 700 km gefahren ohne Probleme. Preis: 4600,- wie er da steht. TÜV/Vollabnahme kann ich auch machen. tel: 01623306368 oder e-mail an mxm2000@gmx.de Bilder folgen...

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkaufe ST205 GT4 RHD. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe ST205 GT4 RHD

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ST205 GT4 RHD - Ähnliche Themen

1. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  2. Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart

Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen Celica GT4 BJ.1998 erworben. Leider ist auf der Rückfahrt der Motor extrem ins stottern geraten und baut...
  3. Celica St205

Celica St205: Hallo Zusammen Suche für mein Celica GT-Four folgende Teile: -OZ Cronos Felgen -Motorhaube -Bremsschilder (Ankerplatten) hinten Einfach mal alles...
  4. Celica St185 GT4 Englisches Heck

Celica St185 GT4 Englisches Heck: Verkaufe ein englisches Heck- für kleines Nummerntaferl- Beinhaltet die Blende, das Rückleuchtenband und auch die Rücklichter wären...
  5. Celica St185 GT4 Heckspoiler mit Bremslicht

Celica St185 GT4 Heckspoiler mit Bremslicht: Verkaufe originalen Heckspoiler einer St185. !!Mit Bremslicht!! Farbe Grau Schreibt mich an! Preis 150€ vhb Preis: 150 VB [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden