Verkaufe Spurverbreiterungen 25 mm pro Seite

Diskutiere Verkaufe Spurverbreiterungen 25 mm pro Seite im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Spurverbreiterungen des Herstellers SCC. 25 mm pro Achsseite. Lochkreis: 100/4, Mittelbohrung: 54,1 mm, Gewinde: M 12 x 1,5 mm, mit...

1. #1 Dreibein, 29.08.2010
    Dreibein

Dreibein Grünschnabel

Verkaufe Spurverbreiterungen des Herstellers SCC. 25 mm pro Achsseite. Lochkreis: 100/4, Mittelbohrung: 54,1 mm, Gewinde: M 12 x 1,5 mm, mit Mutter. Die Platten sind ca. 20 km am Fahrzeug montiert gewesen, also so gut wie neu. Preis: 60 Euro. Ich besitze leider kein Tüvgutachten.[​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Spurverbreiterungen 25 mm pro Seite

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Spurverbreiterungen 25 mm pro Seite - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  3. Komische Anzeige seit heute morgen!

Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  4. Verkaufe: Universal und 3S Teile

Verkaufe: Universal und 3S Teile: Hi, hab paar 3S und universal Teile zu verkaufen - Denso IK 01-24 - Denso VK20Y - HKS blowoff - SARD oil catch tank - ST246 Drosselklappe -...
  5. mehrere Celica ST165 zu verkaufen

mehrere Celica ST165 zu verkaufen: Hallo zusammen, nach schwerster Überlegung haben wir uns entschieden unsere bestehende Celica Sammlung zu verkleinern. Hier bieten wir unsere...