Verkaufe Sportsitze inkl. UniKonsolen

Diskutiere Verkaufe Sportsitze inkl. UniKonsolen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe zwei lederne Sportsitze: [IMG] Die Sitze sind klappbar und können aufgrund der beiliegenden UniversalKonsolen auf jedes Fahrzeug...

1. shad

shad Junior Mitglied

Hallo,
    verkaufe zwei lederne Sportsitze:

Die Sitze sind klappbar und können aufgrund der beiliegenden UniversalKonsolen auf jedes Fahrzeug adaptiert werden.

Der Beifahrersitz hat seitlich kleine Abschabungen. Siehe hier:
    Das Leder ist aber nicht durch, nur wie aufgerauht. Zudem ist die Stelle zum Mitteltunnel zu - also nicht sichbar nach Einbau!

Bei Interesse kann ich weitere Bilder schiessen.

Abholung wär top (Um Leipzig, oder ggf. auch südlich von Berlin). Versand muss ich gucken, was es kostet.

Preis: 190,- Euro zzgl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Sportsitze inkl. UniKonsolen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sportsitze inkl. UniKonsolen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Yaris P1 Sportsitze?

Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  3. Verkaufe: Universal und 3S Teile

Verkaufe: Universal und 3S Teile: Hi, hab paar 3S und universal Teile zu verkaufen - Denso IK 01-24 - Denso VK20Y - HKS blowoff - SARD oil catch tank - ST246 Drosselklappe -...
  4. mehrere Celica ST165 zu verkaufen

mehrere Celica ST165 zu verkaufen: Hallo zusammen, nach schwerster Überlegung haben wir uns entschieden unsere bestehende Celica Sammlung zu verkleinern. Hier bieten wir unsere...
  5. Verkaufe Toyota Auris Touring Sports

Verkaufe Toyota Auris Touring Sports: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Auris Touring Sports Design Edition wegen Umstieg auf ein Toyota Avensis TS. Das Auto ist sehr gepflegt und...