Verkaufe sehr viele E9 Teile *Preisupdate*

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Tom_E9, 02.08.2010.

1. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Hallo zusammen,

da ich meinen E9 verkauft habe, verkaufe ich nun auch all meine Ersatzteile die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe.

Ich habe in Summe 2 Autos geschlachtet (EE90 Kombi, AE92 Si),
    davon sind noch die meisten Teile da, wie z.B.

• 4A-FE Motor mit 215tkm, funktioniert einwandfrei
    • 2E-E Motor, 194tkm funktioniert einwandfrei
    • Fahrwerksteile
    • Nahezu alle Innenraumteile beider Fahrzeuge (Si Sitze sind leider schon weg)
    • gebrauchte Auspuffrohre und Katalysatoren welche noch gut sind
    • SI Verspoilerung, zerkratzt aber noch zu gebrauchen
    • sämtliche Kabelbäume, Motorsteuergeräte, Schalter,...
    • Elektrisch verstellbare Scheinwerfer für Liftback (bei einem sind leider 2 Halterungen abgebrochen)
    • Fahrwerksträger
    • Frontblech
    • 2Stk. Tank mit Pumpe und Geber (Oberflächenrost, sonst aber gut)
    Und noch vieles mehr

Weiters habe ich noch sehr viele Neuteile:
    • 4 Bremstrommeln mit Bremsbelägen und Federsatz
    • 2Stk. Radlaufreparaturbleche für Liftback
    • 2 Stk Radlaufreparaturbleche Compakt
    • 2 Stk. Einstiegsbleche für Compakt
    • 2 Stk. Heckklappendämpfer für Liftback
    • neue original Heckstoßstange für Liftback
    • Zahnriemensatz für 4A-FE
    • Kupplungssatz 4A-FE
    • Klarglas Seitenblinker
    • 2 Stk. Radbremszylinder hinten
    • 2 Stk. Radlager hinten
    • 2 Stk. Bremsseilefür Trommelbremsen
    Und noch einiges mehr

Habe auch noch einige Reparaturbücher (Heimwerker und original Toyota Bücher)

Die Teile sind derzeit alle in meiner Garagen gut verstaut, sodass ein Foto der Teile schwierig ist. Weiters ist auch die Liste der Teile nicht vollständig, da wirklich der obere Stock der Garage halb voll ist und eine vollständige Liste somit schwer zu erstellen ist.

Wenn jemand Interesse hat, wäre es am einfachsten einfach vorbeizukommen oder ich erstelle eine Liste aller Teile die ich erreichen kann.

Bevor die Fragen kommen, ja ich möchte ALLE Teile auf einmal verkaufen, da der Einzelverkauf doch sehr mühsam ist bei sovielen Teilen.

Preislich hätte ich so an 800 Euro für alles gedacht. Bei Interesse bitte melden.

EDIT: Preisupdate: Alles zusammen für 700 Euro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe sehr viele E9 Teile *Preisupdate*

Die Seite wird geladen...

Verkaufe sehr viele E9 Teile *Preisupdate* - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...