Verkaufe schwarze AE86 facelift Sitze

Diskutiere Verkaufe schwarze AE86 facelift Sitze im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Verkaufe vordere AE86 Sitze, schwarz vom Faceliftmodell. Gegen Gebot und Abholung in Holzkirchen 83607 -> dringend wegen Umzug bis 26.02. Der...

1. #1 El Camino, 17.02.2010
    El Camino

El Camino Mitglied

Verkaufe vordere AE86 Sitze, schwarz vom Faceliftmodell. Gegen Gebot und Abholung in Holzkirchen 83607 -> dringend wegen Umzug bis 26.02.

Der rechte sieht recht gut aus, der linke hat Zigarettenloch. Bilder per Email auf Anfrage.

Email: ae86 (at) interres (dot) de

2. Anzeige

3. #2 HMTurbo, 17.02.2010
    HMTurbo

HMTurbo Mitglied

Fotos bitte :D

4. #3 El Camino, 17.02.2010
    El Camino

El Camino Mitglied

Geht im Forum leider nicht ... habe in Moment keine alternative Seiten dafür.

Thema:

Verkaufe schwarze AE86 facelift Sitze

Die Seite wird geladen...

Verkaufe schwarze AE86 facelift Sitze - Ähnliche Themen

1. Verkaufe toyota yaris ts mit 68700 km neu TÜV in schwarz

Verkaufe toyota yaris ts mit 68700 km neu TÜV in schwarz: Bei Interesse einfach melden habe auch Whats App Preis: 5600 VB [IMG]
  2. Verkaufe Samsung Note 3 SM-N9005 schwarz

Verkaufe Samsung Note 3 SM-N9005 schwarz: [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo, Es steht ein neuwertige Samsung Note 3 Sim und Branding frei zum Verkauf. Es wurde ein paar mal zum...
  3. [Verkauf] Apple iPhone 4s 16 GB schwarz mit Zubehör

[Verkauf] Apple iPhone 4s 16 GB schwarz mit Zubehör: Biete hier mein Apple iPhone 4s an, da ich auf Android umgestiegen bin. Das iPhone befindet sich, technisch und optisch, in einem sehr guten...
  4. Verkaufe Apple iPad 2 Wifi 32gb schwarz

Verkaufe Apple iPad 2 Wifi 32gb schwarz: Hey, Ich verkaufe mein iPad 2 Wifi 32gb in schwarz. Das iPad ist 2 Jahre alt und in einem top Zustand. Es sind keine Kratzer und keine...
  5. verkaufe AE86 schwarz // weiss

verkaufe AE86 schwarz // weiss: Verkaufe corolla AE86 GT. Farbe schwarz/weiss. Rostfrei, sehr guter Zustand, zugelassen auf 07er Nummer, Überrollkäfig, Sparcositze,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden