Verkaufe SAMSUNG S8000 Jet in Rose Black Wie NEU

Diskutiere Verkaufe SAMSUNG S8000 Jet in Rose Black Wie NEU im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Weil ich von meinem Bruder ein neues Handy bekomme wegen Vertragsverlängerung verkaufe ich hier mein TOP erhaltenes SAMSUNG S8000 Jet in der...

1. Zykon

Zykon Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 , Yaris P1F , Mitsubishi Galant V6
    Hi,

Weil ich von meinem Bruder ein neues Handy bekomme wegen Vertragsverlängerung verkaufe ich hier mein TOP erhaltenes SAMSUNG S8000 Jet in der schönen schimmernden Rose-Black Farbe (man kann schon sagen das es sich im absolutem NEUZUSTAND befindet).

Auf dem Handy befindet sich die Firmware die es ermöglicht Java Games,Applikations etc. einfach auf dem Handy zu installieren.

Das Handy hat keinerlei Kratzer,Risse oder sonstige Beschädigungen,da ich das Display sofort nach Erhalt mit der sehr verstärkten Markenfolie von der Fa. Folix beklebt habe,und das Handy in ner Silikon Hülle benutzt wurde.Es hat sozusagen die Hülle nie verlassen.

Das Handy hat noch bis 24.09.2011 Garantie (Kassenzettel von Mediamarkt wird mitgeliefert)

Es ist folgendes dabei:

-Samsung S8000Jet in Rose-Black
    -Original Ladekabel
    -Original Headset (Neu noch nie Benutzt)
    -Original Akku
    -Bedienungsanleitung
    -Software CD von Samsung
    -Putztuch von Folix
    -Original Samsung Ledertasche (noch nie benutzt)
    -Silikon schutzhülle
    -Originalkarton
    -Quittung von Mediamarkt
    -Ohne Simlock
    -Ohne Branding

Preislich stell ich mir 130 euro inkl. Versand vor (innerhalb BRD) natürlich Verhandelbar,da es wirklich wie Neu ist und auch ein Nichtraucher gerät :D:D

Hier mal Bilder (Headset ist nicht fotografiert,da es in meinem Auto liegt.)

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe SAMSUNG S8000 Jet in Rose Black Wie NEU

Die Seite wird geladen...

Verkaufe SAMSUNG S8000 Jet in Rose Black Wie NEU - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...