Verkaufe Rolloleinwand und Küche in L-Form

Diskutiere Verkaufe Rolloleinwand und Küche in L-Form im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi, wie ja schon einige hier mitbekommen haben, das ich und meine Freundin ein Haus gebaut haben und wir jetzt bis zum 30.11 die Mietwohnung...

1. Zykon

Zykon Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 , Yaris P1F , Mitsubishi Galant V6
    Hi,

wie ja schon einige hier mitbekommen haben, das ich und meine Freundin ein Haus gebaut haben und wir jetzt bis zum 30.11 die Mietwohnung verlassen müssen, biete ich hier ein paar Sachen an was keine Verwendung mehr in den neuen 4 Wände haben [​IMG][​IMG] (wird ggf. die nächste Zeit aktualisiert)

Und los gehts [​IMG][​IMG]

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/tv-video/weitere/u1800980

und

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nobilia-einbaukueche-l-form-in-edelbuche-!!top-zustand!!/39430942

Preis: 70 /1200 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. Zykon

Zykon Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 , Yaris P1F , Mitsubishi Galant V6
    Bild von der Küche (mehr im Link vom ersten Beitrag)

xn29vzllxd3v.jpg

Thema:

Verkaufe Rolloleinwand und Küche in L-Form

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Rolloleinwand und Küche in L-Form - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km

Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km: [ATTACH] Hallo, ich habe hier eine weiße Celica abzugeben. Ich habe sie selbst vor zwei Jahren erworben, um sie zurecht zum machen. Ich habe aber...
  2. Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel

Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel: Hi zusammen, habe den oben genannten Hiace gekauft, leider ganz ohne Papiere. Denk so um Bj 80/81. Motor ist glaube ein L-Motor. Eine obenliegende...
  3. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  4. [frage] kawasaki zxr 750 l

[frage] kawasaki zxr 750 l: hallo fährt hier jemand eine und/oder kennt sich damit ein wenig aus? geht um offen oder drossel... gruß, micha
  5. Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991

Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich muss mich schweren Herzen von meiner geliebten Celica trennen, die 23 Jahr in meinem Besitz war. Ich hatte sie mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden