Verkaufe Renault Chamade mit Anhängerkupplung, viel Tüv und kaum Rost

Diskutiere Verkaufe Renault Chamade mit Anhängerkupplung, viel Tüv und kaum Rost im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Allen voran gibt es hier die Daten und Bilder: --hier drücken-- Das Auto ist wirklich sehr zuverlässig (hier in der Gegend gibt's wohl einen mit...

1. #1 Worldchampion, 14.05.2010
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Allen voran gibt es hier die Daten und Bilder: --hier drücken--

Das Auto ist wirklich sehr zuverlässig (hier in der Gegend gibt's wohl einen mit über 600000km) und auch sparsam. Das liegt u.U. daran, daß an dem Auto auch die Wartungen durchgeführt wurden und das was kaputt war instand gesetzt wurde. Das ist bei den meisten Autos dieses Typs halt nicht so, darum auch der eher schlechte Ruf. Das Auto hat kaum Rost! Tüv gibt's bei zumindest etwas grundlegender Pflege noch mehrmals. Im Moment ist bis 07/2011 drauf. Ich verkaufe das Auto, weil ich es nicht benötige. Angemeldet ist es noch, könnte ggf. so überführt werden.

Vor ein paar Wochen ist jemand beim Ausparken in den vorderen rechten Kotflügel gefahren. Damit ist das Auto mit einer weiteren Delle verziert. Das Auto ist trotz der Delle voll fahrbereit und verkehrssicher!

Tel.: 03421/701596
    e-mail: worldchampion@t-online.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Renault Chamade mit Anhängerkupplung, viel Tüv und kaum Rost

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Renault Chamade mit Anhängerkupplung, viel Tüv und kaum Rost - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  5. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...