Verkaufe Recaro Style Sitz

Diskutiere Verkaufe Recaro Style Sitz im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen Recaro Style Sitz für die Fahrerseite mit elektrisch verstellbarer Rückenlehne, elektrischer Sitzflächen Neigungsverstellung,...

1. #1 Machiavelli, 21.12.2013
    Machiavelli

Machiavelli Mitglied

Ich verkaufe einen Recaro Style Sitz für die Fahrerseite mit elektrisch verstellbarer Rückenlehne, elektrischer Sitzflächen Neigungsverstellung, Sitzheizung, SitzKÜHLUNG, Lordosenunterstützung. Die Sitzfläche ist selbstverständlich längenverstellbar.

Haben möchte ich dafür gerne 350€ VB.

Neupreis waren knapp 1600€

Preis: 350 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Recaro Style Sitz

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Recaro Style Sitz - Ähnliche Themen

1. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer

Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer: Moin, Dank AGR / Partikelfilter-Problematik steht unser Corolla Verso R1 2.2 D-Cat Executive evt. kurz vor der Ausmusterung. Für den Fall würde...
  3. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  4. Verkaufe: Universal und 3S Teile

Verkaufe: Universal und 3S Teile: Hi, hab paar 3S und universal Teile zu verkaufen - Denso IK 01-24 - Denso VK20Y - HKS blowoff - SARD oil catch tank - ST246 Drosselklappe -...
  5. mehrere Celica ST165 zu verkaufen

mehrere Celica ST165 zu verkaufen: Hallo zusammen, nach schwerster Überlegung haben wir uns entschieden unsere bestehende Celica Sammlung zu verkleinern. Hier bieten wir unsere...