Verkaufe Projekt Corolla E10 Si

Diskutiere Verkaufe Projekt Corolla E10 Si im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, wir verkaufen unsere Projekt Corolla. Leider konnten wir sie aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen nicht fertig stellen. Daher...

1. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Hallo Leute,
    wir verkaufen unsere Projekt Corolla. Leider konnten wir sie aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen nicht fertig stellen. Daher sollte sie an jemanden gehen, der Spass mit ihr hat und sie wieder auf die Strasse bringt.
    Sie stand die ganze Zeit in einer trockenen Halle, nur das letzte Jahr draussen, dafür ist sie zu schade.

Wer den Tread verfolgt hat, weiss was wir daran alles gemacht haben.

Sie ist rostfrei. Wiegt rein rechnerisch nur noch ca. 780 kg. !!!! Eine kleine Taschenrakete.
    Durch die Eibachfedern war sie 50mm tiefer. Ihr könnt das Gewicht erahnen, wenn man sie jetzt auf den Rädern sieht.
    Viele Teile sind nagelneu und noch keinen Meter gelaufen. So zB die Reifen und Felgen. Neue Bielsteindämpfer...

Sie ist Bj. 92 und hat 192000km gelaufen. Springt sofort an. Wurde auch immer zwischenzeitlich warm laufen lassen um Standschäden zu vermeiden. Zündkerzen und Motoröl wurden gewechselt.
    Bevor sie aber wieder auf die Strasse geht, sollte das Öl noch mal neu gemacht werden.

Wie ihr auf den Bilden sehen könnt sind nagelneue FK Sportsitze dabei.
    Die hinteren Innenverkleidungen sind natürlich auch noch alle da. Es fehlt nichts um sie wieder TÜV fertig zu machen.
    Natürlich sollte sie einmal durch gecheckt werde. SIe stand jetzt ja fast 10 Jahre. Bremsen haben Flugrost und hinten schleifen die Trommeln etwas. Sollte aber jedem klar sein, das so ein Projektauo kauft.

Preis haben wir mal 900,-€ VB veranschlagt. Allein die Teile sind das locker wert.

Bei fragen einfach schreiben, oder über Whatsapp. 0176 643 55 990

Grüsse Mikey DSC_2928.jpg DSC_2935.jpg DSC_2931 2.jpg DSC_2930.jpg DSC_2920 2.jpg DSC_2923.jpg DSC_2905 2.jpg DSC_2909 2.jpg DSC_2912 2.jpg DSC_2935.jpg

Preis: 900 VB

2. Anzeige

Thema:

Verkaufe Projekt Corolla E10 Si

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Projekt Corolla E10 Si - Ähnliche Themen

1. Stossdämpfer Corolla e11 1.6

Stossdämpfer Corolla e11 1.6: Hallo Zusammen Suche für meinen Corolla e11 1,6 G6 Jg. 2000 Stossdämpfer kpl. für die Hinter-und Vorderachse. Dürfen natürlich auch gebraucht...
  2. Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...
  3. Corolla Compact E11

Corolla Compact E11: Hallo, ich verkaufe den Corolla meines Vaters, da er aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr Auto fahren kann. Corolla Compact E11 Benzin...
  4. Corolla E10-E12 Spur

Corolla E10-E12 Spur: Hallo Leute. Als ich meinen E10 vor 7 Jahren kaufte waren die Vorderreifen beide schief abgefahren und quasi am Ende. Aussenkante glatt, innen...
  5. Toyota Corolla E11U Seitenairbag

Toyota Corolla E11U Seitenairbag: Hallo, folgendes Problem, der Aufkleber steht an weil 2 Jahre um sind. Hab den Corolla mit blinkender Airbagleuchte übernommen, technisch 1A....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden