verkaufe PRIUS

Diskutiere verkaufe PRIUS im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; ich verkaufe meinen geliebten Prius - ich weiss es ist nur ein auto, aber man hat doch ein besondere beziehung zu diesen "pills". ich denke mal...

1. #1 nielsdaxl, 17.06.2009
    nielsdaxl

nielsdaxl Grünschnabel

ich verkaufe meinen geliebten Prius - ich weiss es ist nur ein auto, aber man hat doch ein besondere beziehung zu diesen "pills". ich denke mal viele autos sind in zukunft hybridautos, wenn nicht komplett elektro.. :)

hier der link zu meinem angebot: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=117083016

wenn ihr auch prius fahrt, oder gerade einen verkaufen wollt, meldet euch doch mal kurz hier :)

n

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: verkaufe PRIUS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prius verkaufen

Die Seite wird geladen...

verkaufe PRIUS - Ähnliche Themen

1. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  2. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  3. "Ich mag diesen Prius einfach nicht"...

"Ich mag diesen Prius einfach nicht"...: [MEDIA]
  4. RDKS beim Prius 4 stilllegen.

RDKS beim Prius 4 stilllegen.: Hallo, irgendwer meinte mal, dass mit irgend einem Massekabel es möglich sei, die Reifendruckanzeige im P4 dauernd auf aus zu schalten, so dass...
  5. Verkaufe: Universal und 3S Teile

Verkaufe: Universal und 3S Teile: Hi, hab paar 3S und universal Teile zu verkaufen - Denso IK 01-24 - Denso VK20Y - HKS blowoff - SARD oil catch tank - ST246 Drosselklappe -...