Verkaufe Previa R3 mit Autogasanlage, Standheizung etc.

Diskutiere Verkaufe Previa R3 mit Autogasanlage, Standheizung etc. im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Sehr gepflegter Familienvan mit praktischen hinteren Schiebetüren und sechs Einzelsitzen, in der zweiten und dritten Reihe mit Armlehnen an...

1. #1 Previa Marcus, 19.05.2011
    Previa Marcus

Previa Marcus Junior Mitglied

Sehr gepflegter Familienvan mit praktischen hinteren Schiebetüren und sechs Einzelsitzen, in der zweiten und dritten Reihe mit Armlehnen an beiden Seiten. Autogasanlage von Tartarini, Gasverbrauch ca. 12l/100 km, dadurch ca. 9 €/100 km. Gehärtete Ventilsitze (mit Rechnung von Toyota!), daher keine Probleme und kein erhöhter Ventil-/Motorverschleiß im Gasbetrieb. Standheizung mit Fernbedienung und Lüftungsfunktion im Sommer!, Automatikgetriebe, Tempomat, Doppelklimaanlage, Doppelglasdach, vorne zum aufstellen, hinten als Schiebedach. Inspektionen bei Toyota, die letzte bei 182500 km, Sommerreifen (ca. 7000km gelaufen) mit Alufelgen, Anhängekupplung, Ladreaumabdeckung, Parksensoren, Seitenscheiben ab der zweiten Reihe und Heckscheibe dunkel getönt, Lenkrad höhenverstellbar, Radio mit Bordcomputer und Zubehör zum Abspielen von SD-Karte/USB-Stick, Dazu verkaufe ich noch einen Satz Winterreifen (einen Winter gefahren) auf Alufelgen, diese müssen extra gekauft/bezahlt werden!

Preis: 9490 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Regeln beachten (Bild)

4. #3 Previa Marcus, 19.05.2011
    Previa Marcus

Bilder folgen am Samstag, ich komme leider vorher nicht dazu, Fotos zu machen.

5. #4 Previa Marcus, 22.05.2011
    Previa Marcus

6. #5 Previa Marcus, 24.05.2011
    Previa Marcus

Preisupdate

8890.- Euro

7. #6 Previa Marcus, 02.06.2011
    Previa Marcus

Letzte Preissenkung

So, jetzt aber: 8490 Euro VB

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Previa R3 mit Autogasanlage, Standheizung etc.

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Previa R3 mit Autogasanlage, Standheizung etc. - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  4. Gebläsemotor Previa Bj. 96

Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  5. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...