VERKAUFE: Phase Linear CF 165.25 *NAGELNEU*

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bernd, 20.01.2005.

1. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ich biete hier ein 2-Wege System von der Edelschmiede Phase Linear an...
    ...es handelt sich um ein CF 165.25, das nur für die Fotos ausgepackt wurde...

...es ist noch absolut jungfräulich, ist noch nie gelaufen oder eingebaut gewesen.

Klanglich ist es erste Sahne... es hat einen sehr angenehmen Hochton, der in der Weiche mehrfach anpassbar ist... (...die sehr hochwertige Weiche ist zudem auch bi-amping fähig !!!!) ...auch läßt sich der Hochtöner im Gehäuse nochmals schwenken und ausrichten und der TMT hat einen schönen neutralen Mittelbereich...

Dabei ist noch das ganze Zubehör-Zeugs... also Aufbauten für die Heckablage mit Gitter, Kabel, Anleitung, Zeichnung zwecks Anzeichnen, Hochtöner-Gehäuse usw. usw...

Verhandlungsbasis: 195,- Euro
    (UVP liegt über 300 Euro)

Und hier sind Bilder:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

VERKAUFT. :))

4. #3 Hendrik, 20.01.2005
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Hat ja ganz schön lange gedauert :D. Für den Preis gold wert - Klingt auch hammergeil. Aber selbst die "einfachen" Phase klingen gut.

Hendrik

5. Bernd

Stimmt... schon die kleinen klingen sehr fein....

....aber die hier sind wirklich nochmal ein ganzes Stück genialer...
    Ein absolutes Lieblings-System von mir... und wahrlich "geschenkt" für den Preis... :]

6. grille

grille Lebende Foren Legende

@Saki: So spielt das Leben nun mal! :]
    Die einen bekommens vor die Füße geworfen, wissen es aber nicht zu schätzen! :D Die anderen schätzen es und schlagen in den ersten Minuten zu! :P

Viel Freude dem neuen Besitzer! :hat2

7. #6 corolla2003, 20.01.2005
    corolla2003

corolla2003 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E12
    @Bernd

Wie viele Sachen hast du eigentlich noch Zuhause rumliegen ?( :D

8. Bernd

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    :]Apropos Woofer...ich meld mich nachher nochmal wenn mein Kumpel sich was überlegt hat.

Vieleicht bisste den Hex bald los. :]

11. Bernd

Schreib einfach 'ne PN.... :]

Wenn's zeitlich geht, dann mach ich heute mal noch paar Fotos von dem guten Stück...

Thema:

VERKAUFE: Phase Linear CF 165.25 *NAGELNEU*

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE: Phase Linear CF 165.25 *NAGELNEU* - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  5. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....