Verkaufe Paseo Coupé mit nur 87.000 km!

Diskutiere Verkaufe Paseo Coupé mit nur 87.000 km! im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute! Seid mir nicht böse, aber ich hab mich nur hier angemeldet, weil ich weiß, dass sich hier die Freaks tummeln! ;) Ich habe mir...

  1. #1 DoctorLecter, 07.06.2012
    DoctorLecter

    DoctorLecter Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Servus Leute!
    Seid mir nicht böse, aber ich hab mich nur hier angemeldet, weil ich weiß, dass sich hier die Freaks tummeln! ;)
    Ich habe mir vorgestern einen Paseo aus erster Hand gekauft weil mir vor ca. zwei Wochen jemand meinen Mazda MX-3 kaputt gefahren hat und ich ein neues Auto brauchte. Zufällig hab ich den Paseo in der Zeitung gesehen und noch am gleichen Tag gekauft.
    Paseo hat 87.000 gelaufen, Scheckheft ohne Wartungsstau, Zustand tip top, unverbastelt, noch ein Jahr TÜV, Allwetterreifen neuwertig, Klima, silber metallic, alles prima.
    Leider werd ich mit dem Auto nicht warm.
    Ich hab einfach beim Fahren das Gefühl, dass der Wagen nicht zu mir passt, ich fühl mich darin irgendwie nicht wohl. Vielleicht vermiss ich auch einfach nur meinen heißgeliebten Mazda, den ich von Grund auf selber wieder flott gemacht und erst im März durch den TÜV gekriegt hatte.... :[
    Naja, also wenn hier ein Liebhaber noch einen Paseo sucht, dann sei er herzlich willkommen. Sieht also noch sehr gut aus, hat eine Mini-Beule hinter der Beifahrertür die der Beulendoktor für 'nen Fuffi einfach wieder rausziehen kann, Lack nicht beschädigt.
    Auto steht in 27801 Dötlingen zwischen Bremen und Vechta direkt an der A1, Abfahrt Wildeshausen Nord, ist angemeldet, kann im Normalfall von 8-20 Uhr probegefahren werden.
    Schade, dass der Wagen nichts für mich ist....

    Wenn sich also jemand dafür interessiert, Mail ist dkolloge(at)gmx.de und ich schaue da auch ziemlich regelmäßig rein. Ein paar Bilder könnt ihr auf eBay Kleinanzeigen bewundern, einfach nach Paseo in 27801 suchen.
    Als Preis hab ich 2000,- angesetzt, ist natürlich verhandelbar aber das ist das Geld was ich ausgegeben habe. Wenn ich ihn jetzt für 1900,- verkaufe dann sind die hundert wohl als Lehrgeld zu bezeichnen....
    Würde mich freuen, wenn der gute Toyota in Liebhaberhände kommt und nicht nach Afrika verschifft oder von irgend 'nem Fahranfänger morgen in den Graben gesetzt wird, dafür wäre der Wagen nämlich wirklich zu schade.
    Deswegen bin ich hier zu den Freaks gekommen! ;)
    Danke für die Aufmerksamkeit!

    Preis: 2000,- Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DoctorLecter, 07.06.2012
    DoctorLecter

    DoctorLecter Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Bilder findet ihr im Netz bei eBay Kleinanzeigen. Irgendwie hat es hier mit dem Reinstellen nicht geklappt.....
     
  4. #3 DoctorLecter, 08.06.2012
    DoctorLecter

    DoctorLecter Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Niemand Interesse?! :(
     
Thema:

Verkaufe Paseo Coupé mit nur 87.000 km!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Paseo Coupé mit nur 87.000 km! - Ähnliche Themen

  1. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

    Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  4. Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?

    Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?: Hallo in die Runde, ich bin neu hier, hab aber direkt mal ne Frage. Wir fahren als Familie einen Toyota Verso aus Mai 2013. Damals als Neuwagen...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...