Verkaufe Paseo Coupé mit nur 87.000 km!

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von DoctorLecter, 07.06.2012.

1. #1 DoctorLecter, 07.06.2012
    DoctorLecter

DoctorLecter Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Servus Leute!
    Seid mir nicht böse, aber ich hab mich nur hier angemeldet, weil ich weiß, dass sich hier die Freaks tummeln! ;)
    Ich habe mir vorgestern einen Paseo aus erster Hand gekauft weil mir vor ca. zwei Wochen jemand meinen Mazda MX-3 kaputt gefahren hat und ich ein neues Auto brauchte. Zufällig hab ich den Paseo in der Zeitung gesehen und noch am gleichen Tag gekauft.
    Paseo hat 87.000 gelaufen, Scheckheft ohne Wartungsstau, Zustand tip top, unverbastelt, noch ein Jahr TÜV, Allwetterreifen neuwertig, Klima, silber metallic, alles prima.
    Leider werd ich mit dem Auto nicht warm.
    Ich hab einfach beim Fahren das Gefühl, dass der Wagen nicht zu mir passt, ich fühl mich darin irgendwie nicht wohl. Vielleicht vermiss ich auch einfach nur meinen heißgeliebten Mazda, den ich von Grund auf selber wieder flott gemacht und erst im März durch den TÜV gekriegt hatte.... :[
    Naja, also wenn hier ein Liebhaber noch einen Paseo sucht, dann sei er herzlich willkommen. Sieht also noch sehr gut aus, hat eine Mini-Beule hinter der Beifahrertür die der Beulendoktor für 'nen Fuffi einfach wieder rausziehen kann, Lack nicht beschädigt.
    Auto steht in 27801 Dötlingen zwischen Bremen und Vechta direkt an der A1, Abfahrt Wildeshausen Nord, ist angemeldet, kann im Normalfall von 8-20 Uhr probegefahren werden.
    Schade, dass der Wagen nichts für mich ist....

Wenn sich also jemand dafür interessiert, Mail ist dkolloge(at)gmx.de und ich schaue da auch ziemlich regelmäßig rein. Ein paar Bilder könnt ihr auf eBay Kleinanzeigen bewundern, einfach nach Paseo in 27801 suchen.
    Als Preis hab ich 2000,- angesetzt, ist natürlich verhandelbar aber das ist das Geld was ich ausgegeben habe. Wenn ich ihn jetzt für 1900,- verkaufe dann sind die hundert wohl als Lehrgeld zu bezeichnen....
    Würde mich freuen, wenn der gute Toyota in Liebhaberhände kommt und nicht nach Afrika verschifft oder von irgend 'nem Fahranfänger morgen in den Graben gesetzt wird, dafür wäre der Wagen nämlich wirklich zu schade.
    Deswegen bin ich hier zu den Freaks gekommen! ;)
    Danke für die Aufmerksamkeit!

Preis: 2000,- Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DoctorLecter, 07.06.2012
    DoctorLecter

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Bilder findet ihr im Netz bei eBay Kleinanzeigen. Irgendwie hat es hier mit dem Reinstellen nicht geklappt.....

4. #3 DoctorLecter, 08.06.2012
    DoctorLecter

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Niemand Interesse?! :(

Thema:

Verkaufe Paseo Coupé mit nur 87.000 km!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Paseo Coupé mit nur 87.000 km! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  3. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  5. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...