Verkaufe Original-Lenkrad für Celica T18.

Diskutiere Verkaufe Original-Lenkrad für Celica T18. im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Kaltlaufregler was:D

1. #1 Celica459, 01.08.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Kaltlaufregler was:D

2. Anzeige

3. #2 Altheizer, 01.08.2010
    Altheizer

Altheizer Mitglied

Lenkrad Celica T18 für 22 Euro

Lenkrad noch zu haben!

Thema:

Verkaufe Original-Lenkrad für Celica T18.

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Original-Lenkrad für Celica T18. - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Original Toyota Benzinkanister Reservekanister

Verkaufe Original Toyota Benzinkanister Reservekanister: Sammlerstück. Neu. Verpackung geöffnet. Versand € 10,- Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Preis: 160 Fix [IMG]
  2. Original Toyota Werkstatt Handbücher zu Verkaufen !!

Original Toyota Werkstatt Handbücher zu Verkaufen !!: Sehr geehrte Toyota Fan Gemeinde ich biete hier Toyota Werkstatt Handbücher zum Verkauf, alle in einem sehr guten zustand mit wenig Gebrauchs...
  3. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  4. Original Ate Bremseile zu verkaufen

Original Ate Bremseile zu verkaufen: Hallo Leute. Ich verkaufe ORIGINALE Ate-Teile. Das sind im Detail 1 Satz Bremsscheiben (hinten) und dazugehörige Bremsbeläge für vorne und...
  5. Verkaufe Celica RA28 Original Sitze im Topzustand

Verkaufe Celica RA28 Original Sitze im Topzustand: Hallo biete hier zwei original Celica RA28 (77er Bauj.) Vordersitze im Topzustand an. Diese sind schon seit vielen Jahren ausgebaut, da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden