Verkaufe oder Tausche Mitsubishi Colt CZT

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Burnmax, 07.06.2009.

1. #1 Burnmax, 07.06.2009
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Autoscout

Leistung entspricht nicht mehr der Serienleistung......wird auf ca. 170 - 180 PS geschätzt. Auspuff derzeit nicht orginal, kann aber auf Wunsch zurückgerüstet werden, ebenso die Anzeigen bis auf die Abgastemperatur.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe oder Tausche Mitsubishi Colt CZT

Die Seite wird geladen...

Verkaufe oder Tausche Mitsubishi Colt CZT - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...