Verkaufe oder tausche Acer Aspire 17,3" Laptop

Diskutiere Verkaufe oder tausche Acer Aspire 17,3" Laptop im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte mein Laptop verkaufen oder gegen ein Samsung Galaxy Tab tauschen. Mein Laptop ist jetzt knapp über ein Jahr alt. Es ist ein...

1. #1 Hornstorfe10, 27.04.2011
    Hornstorfe10

Hornstorfe10 Mitglied

Hallo,

möchte mein Laptop verkaufen oder gegen ein Samsung Galaxy Tab tauschen.

Mein Laptop ist jetzt knapp über ein Jahr alt. Es ist ein Acer Aspire 7736ZG
    mit einenm Intel Pentium Prozessor T4400 (2,2GHz, 800 MHz FSB)

Er hat einen 17,3" HD und LED LCD Monitor eine NVIDIA GeForce G210M 512MB Grafikkarte und einen LI-ion Akku.

Windows 7 war und ist drauf.

Es sind 4 USB Anschlüsse 2 mal für Internetkabel für Kopfhörer sind 3, HDMI ist einmal und noch ein Stecker den ich aber nicht definieren kann.

Hab halt nicht die Ahnung von Technik. hab deswegen auch nochmal das Schild mit den Daten fotoknipst.

Ja ein DVD-R/RW laufwerk ist natürlich auch drin. Hat bis jetzt auch alle möglichen Datei- Typen gelesen und abgespielt was ich ihm gegeben hab.

Der Laptop ist schön schnell hat nie Probleme gemacht und ist in gutem Zustand. Hat ein paar Kratzer an der Oberseite aber nicht auf dem Monitor. Die Tastatur hat ein Nummerfeld ist in super Zustand macht keine Probleme genau wie das Mausfeld.

Bei weiteren Fragen, falls ich was vergessen hab oder wenn ihr noch paar spezielle Bilder haben wollt schreibt mir einfach.

Verkaufe den Laptop nur weil ich viel unterwegs bin und für mich ein Tablet PC besser geeignet ist.

Bitte um Realistische Angebote und nicht solche Scherze von 50 oder 100 Euro

Preis: 500 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. A J

A J Ur Arsch

Bitte Bilder in Dein Angebot einpflegen, sonst muss der Beitrag gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen

AJ

4. #3 Hornstorfe10, 27.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2011
    Hornstorfe10

Hornstorfe10 Mitglied

Thema:

Verkaufe oder tausche Acer Aspire 17,3" Laptop

Die Seite wird geladen...

Verkaufe oder tausche Acer Aspire 17,3" Laptop - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km

Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km: [ATTACH] Hallo, ich habe hier eine weiße Celica abzugeben. Ich habe sie selbst vor zwei Jahren erworben, um sie zurecht zum machen. Ich habe aber...
  2. Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.)

Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.): Hallo zusammen, meinem Avensis T22 2.0 VVT-i merkt man so langsam das Alter an. Jedenfalls vermute ich, dass Steckverbindungen korrodiert sind...
  3. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  4. SUCHE Toyota Rav 4 Diesel (eventuell Tausch)

SUCHE Toyota Rav 4 Diesel (eventuell Tausch): Hello Zusammen.:hurra Suche einen Rav 4 Diesel 2. Generation. Gerne mit Anhängerkupplung und Tüv. Bevorzugt in Berlin Brandenburg. Würde...
  5. Radio/Navigation im Rav4 Bj.2010 tauschen

Radio/Navigation im Rav4 Bj.2010 tauschen: Guten Tag zusammen, ich würde gerne in meinem RAV 4 Baujahr 2010 das alte Navigation austauschen. Da ich die Lenkradbedienungsfunktion und eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden