Verkaufe Octavia I Sommerreifen mit Serienalus

Diskutiere Verkaufe Octavia I Sommerreifen mit Serienalus im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, kann jemand einen satz Sommerräder für den Octavia brauchen? Es sind Originalfelgen, also 15" Alus mit 195/55R15 H Uniroyal...

1. #1 Authrion, 04.11.2011
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    Hallo zusammen,

kann jemand einen satz Sommerräder für den Octavia brauchen?

Es sind Originalfelgen, also 15" Alus mit 195/55R15 H Uniroyal Sommerreifen.
    Die Reifen haben keine 2000km runter und wurden letztes jahr montiert...diesen Sommer lief er auf Winterrädern,
    weil ich kaum gefahren bin. Waren trocken gelagert.
    Profiltiefe: 7-8mm!

Abholung im Umkreis Karlsruhe wäre perfekt, verschicken könnte aber auch gehen, kostet halt mehr.

VHB: 150euro!

Meldet euch!

grüße

Preis: 150 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 04.11.2011
  4. #3 Authrion, 05.11.2011
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ah...tippfehler gemacht!

es sind 195/65 R15!!!

kanns leider oben nicht ändern.

Thema:

Verkaufe Octavia I Sommerreifen mit Serienalus

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Octavia I Sommerreifen mit Serienalus - Ähnliche Themen

1. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...