Verkaufe neuwertige MOMO Lenkradnabe C7721

Diskutiere Verkaufe neuwertige MOMO Lenkradnabe C7721 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; So liebe Leute, die Momo Lenkradnabe soll untern Hammer - passend für: - Toyota Celica T18, T18F, T18C - Toyota MR2 W2 Enthalten sind Nabe,...

1. #1 motorsport-e9, 03.05.2011
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    So liebe Leute,

die Momo Lenkradnabe soll untern Hammer - passend für:

- Toyota Celica T18, T18F, T18C
    - Toyota MR2 W2

Enthalten sind Nabe, Zentrierring, Gummiummantelung und Schrauben.
    Hatte eigentlich mal vorgehabt die auf meine Supra zu setzen, naja angehalten und gesehen,
    dass die Verzahnung anders ist.

30€ hätte ich gern (Versand ist im Preis mit drin!)
    Schreibt mich per PN an.;)

Gruß Daniel

Preis: 30€ Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe neuwertige MOMO Lenkradnabe C7721
Die Seite wird geladen...

Verkaufe neuwertige MOMO Lenkradnabe C7721 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  4. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT)

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT): Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...