Verkaufe neue und gebrauchte E9 Teile

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Tom_E9, 15.11.2010.

1. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Hallo zusammen,

da ich meinen E9 verkauft habe, verkaufe ich nun auch all meine Ersatzteile die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe.

Ich habe in Summe 2 Autos geschlachtet (EE90 Kombi, AE92 Si),
    davon sind noch die meisten Teile da, wie z.B.

* 4A-FE Motor mit 215tkm, funktioniert einwandfrei
    * 2E-E Motor, 194tkm funktioniert einwandfrei
    * Fahrwerksteile
    * Nahezu alle Innenraumteile beider Fahrzeuge (Si Sitze sind leider schon weg)
    * gebrauchte Auspuffrohre und Katalysatoren welche noch gut sind
    * SI Verspoilerung, zerkratzt aber noch zu gebrauchen
    * sämtliche Kabelbäume, Motorsteuergeräte, Schalter,...
    * Elektrisch verstellbare Scheinwerfer für Liftback (bei einem sind leider 2 Halterungen abgebrochen)
    * Fahrwerksträger
    * Frontblech
    * 2Stk. Tank mit Pumpe und Geber (Oberflächenrost, sonst aber gut)
    * XLI Sitze Halbfertig mit Kunstleder/Microweb überzogen (NUR Vordersitze ohne fertige Kopfstützen, Material zum Fertigstellen ist noch vorhanden)

Und noch vieles mehr

Weiters habe ich noch sehr viele Neuteile:

* 4 Bremstrommeln mit Bremsbelägen und Federsatz
    * 2Stk. Radlaufreparaturbleche für Liftback
    * 2 Stk. Heckklappendämpfer für Liftback
    * neue original Heckstoßstange für Liftback
    * Zahnriemensatz für 4A-FE
    * Kupplungssatz 4A-FE
    * Klarglas Seitenblinker
    * 2 Stk. Radbremszylinder hinten
    * 2 Stk. Radlager hinten
    * 2 Stk. Bremsseilefür Trommelbremsen

Und noch einiges mehr

Habe auch noch einige Reparaturbücher (Heimwerker und original Toyota Bücher)

Die Teile sind derzeit alle in meiner Garagen gut verstaut, sodass ein Foto der Teile schwierig ist. Weiters ist auch die Liste der Teile nicht vollständig, da wirklich der obere Stock der Garage halb voll ist und eine vollständige Liste somit schwer zu erstellen ist. Habe somit sicher einiges vergessen.

Wenn jemand Interesse hat, wäre es am einfachsten einfach vorbeizukommen und die Teile anzusehen.

Bevor die Fragen kommen, ja ich möchte ALLE Teile auf einmal verkaufen, da der Einzelverkauf doch sehr mühsam ist bei sovielen Teilen.

Hatte es hier schonmal mit 700Euro gepostet.

Neuer Preis 600Euro, bin aber noch bereit zu verhandeln (aber natürlich nur wenns ein/e echte/r echte E9 Liebhaber/in ist :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Hallo zusammen,

alle Jahre wieder :D ...
    Da ich meine E9 Teile immer noch habe, stehen diese immer noch zum Verkauf.
    Da damals niemand alle Teile haben wollte, nehme ich an, dass sich dieses nichtverändert hat und verkaufe die Teile einzeln.
    Falls jemand interesse hat, einfach hier reinschreiben oder PM.
    Prinzipiell wäre mir Abholung lieber, aber ein Versand der kleineren Teile wäre auch möglich.

Da ich die Teile schonlangsam doch weg haben möchte, wird sich sicher überall ein passender Preis finden lassen ;)

Grüße
    Thomas

4. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Hallo,

kurzer Nachtrag zu den Preisen.
    Als Verhandlungsbasis hätte ich für folgende Teile an folgende Preise gedacht:

* 4A-FE Motor mit 215tkm, funktioniert einwandfrei, komplett mit allen Anbauteilen und Getriebe 50Euro
    * 2E-E Motor, 194tkm funktioniert einwandfrei, komplett mit allen Anbauteilen und Getriebe 50Euro
    * Fahrwerksteile, z.b. 1Stk. Querlenker hinten 5 Euro
    * Nahezu alle Innenraumteile beider Fahrzeuge (Si Sitze sind leider schon weg), z.b. Tachoeinheit 5Euro, Lenkrad 5Euro
    * gebrauchte Auspuffrohre und Katalysatoren welche noch gut sind, z.b. Mittelrohr 10Euro
    * SI Verspoilerung, zerkratzt aber noch zu gebrauchen komplett 20 Euro
    * sämtliche Kabelbäume, Motorsteuergeräte, Schalter,... z.B. Lenkradschalter 5Euro
    * Elektrisch verstellbare Scheinwerfer für Liftback (bei einem sind leider 2 Halterungen abgebrochen), beide Scheinwerfer mit Einstellschalter 30 Euro
    * Fahrwerksträger , z.b. Hinterachsträger 10Euro
    * Frontblech 15 Euro
    * 2Stk. Tank mit Pumpe und Geber (Oberflächenrost, sonst aber gut) je 25 Euro
    * XLI Sitze Halbfertig mit schwarzem Kunstleder/ dunkelgrauem Microweb überzogen (NUR Vordersitze ohne fertige Kopfstützen, Material zum Fertigstellen ist noch vorhanden). Die Überzüge der Sitze sind praktisch fertig, aber nicht aufgespannt auf den Sitz. Komplett mit Rückbank und Rohmaterial für den Rest 70 Euro. Es handelt sich hierbei um hochwertiges schwarzes Kunstleder und hochwertigem dunkelgrauen Microweb (ähnlich alcantara).

Und noch vieles mehr

Weiters habe ich noch sehr viele Neuteile:

* 4 Bremstrommeln mit Bremsbelägen und Federsatz z.B. je Bremstromme 10Euro
    * 2Stk. Radlaufreparaturbleche für Liftback je Blech 25 Euro
    * 2 Stk. Heckklappendämpfer für Liftback je Dämpfer 15 Euo
    * neue original Heckstoßstange für Liftback (leicht zerkratzt durch Lagerung) 25Euro
    * Zahnriemensatz für 4A-FE 40Euro
    * Kupplungssatz 4A-FE 80 Euro
    * Klarglas Seitenblinker je 10Euro
    * 2 Stk. Radbremszylinder hinten je 10Euro
    * 2 Stk. Radlager hinten je 10 Euro
    * 2 Stk. Bremsseilefür Trommelbremsen je 10 Euro

Alle angegebenen Preise sind Verhandlungsbasis, sollte jemand andere Vorstellung haben bitte einfach per PM melden. Gleiches gilt auch für die Teile selbst, sollte jamand etwas suchen bitte einfach melden, vielleicht habe ich es.

Grüße
    Thomas

5. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Noch eine Anmerkung, die Teile liegen alle in Salzburg (Österreich), ca. 15 km von der Stadt Salzburg (PLZ 5020) entfernt.

6. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Hallo zusammen,

möchte nochmal anmerken, dass die Preise verhandelbar sind, für mich wäre es wichtig, dass ich das alles mal los werde :)

Grüße
    Thomas

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

up

9. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Hallo,

außer den Radlagern ist noch alles da, falls jamand etwas braucht.

Grüße
    Thomas

Thema:

Verkaufe neue und gebrauchte E9 Teile

Die Seite wird geladen...

Verkaufe neue und gebrauchte E9 Teile - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...