Verkaufe Neue Originale Toyota Laptoptasche

Diskutiere Verkaufe Neue Originale Toyota Laptoptasche im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier eine Neue Originale Toyota TF1 Laptop/Notebooktasche,da leider mein 16,4Zoll Laptop nicht reinpasst.Daher ist die Tasche noch Neu...

1. Zykon

Zykon Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 , Yaris P1F , Mitsubishi Galant V6
    Verkaufe hier eine Neue Originale Toyota TF1 Laptop/Notebooktasche,da leider mein 16,4Zoll Laptop nicht reinpasst.Daher ist die Tasche noch Neu inkl Originalverpackung (Folie)

Beschreibung:

LAPTOP TASCHE TF1
    Aus dehnbarem, aufgeschäumtem Material, geeignet für Laptops bis 15,4''
    Sowohl als Einzeltasche verwendbar als auch zum Verstauen in einer weiteren Tasche
    Webband mit TF1 Logo Silikondruck auf der Vorderseite
    Spezieller Reißverschluss mit Anhänger in Form der TF1 Boliden-Nase
    Material: 100 % Polyester

Hier hab ich mal ein Bild,wenn interesse besteht an der Tasche,dann kann ich auf Wunsch auch nochmal eines machen.

Preislich werf ich mal 24 euro inkl. Versand innerhalb Deutschland in den Raum.

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

3. Zykon

Zykon Junior Mitglied

Fahrzeug:
    15 Euro zzgl. Portokosten

4. Zykon

Zykon Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Verkauft :]

Thema:

Verkaufe Neue Originale Toyota Laptoptasche

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Neue Originale Toyota Laptoptasche - Ähnliche Themen

1. Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso: Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr. Es sind Fulda...
  2. Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt

Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt: Hallo Zusammen, Bei unserem Toyota Corolla (BJ 08.2007, 81 kW/110 PS) ist ohne erkennbaren Grund das Audiosystem W58814 defekt. Es schaltet...
  3. Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile

Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile: Hallo, passend für 96er 4EFE Corolla: Kraftstofftank aus dem Zubehör (neu) 50€ Traggelenk Vorderachse, original Toyota (neu) 15€ Trommelbremse...
  4. Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig

Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Toyota Corolla e11 1.4 97ps. Seid paar Tagen läuft mein Motor unruhig. Wo ich meine Zündkerzen...
  5. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden