Verkaufe neue HA Dämpfer für Corolla TSC

Diskutiere Verkaufe neue HA Dämpfer für Corolla TSC im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, brauche dringend Platz im Keller und habe auch keine Verwendung mehr dafür. Ich habe hier im Forum ein gesamtes Fahrwerk...

1. #1 CorollaChris, 30.12.2013
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

Hallo zusammen,

brauche dringend Platz im Keller und habe auch keine Verwendung mehr dafür.
    Ich habe hier im Forum ein gesamtes Fahrwerk gekauft, von dem ich nur die VA-Dämpfer verbaut hatte, da diese bei meinem Corolla "altersmüde" wurden.
    Daher liegen bei mir noch zwei unbenutzte HA-Dämpfer für den Corolla TSC Federn rum, die nun weg kommen sollen.

Aussagekräftigere Bilder kommen noch
    Preis ist exkl. Versand ;-)

Gruß
    Chris

PS: In anderen Threads verkaufe ich noch Stoßdämpfer und neue/gebrauchte Federn. Pakete und Paketpreise sind möglich. Am besten über PN

Preis: 100 € Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 02.01.2014
    CorollaChris

4. #3 CorollaChris, 04.02.2014
    CorollaChris

UP
    Preise verhandelbar.

Gruß
    Chris

Thema:

Verkaufe neue HA Dämpfer für Corolla TSC

Die Seite wird geladen...

Verkaufe neue HA Dämpfer für Corolla TSC - Ähnliche Themen

1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...