Verkaufe Multimedia-PC

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von XLarge, 01.05.2011.

1. #1 XLarge, 01.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
    XLarge

XLarge Super Moderator

Ich biete hier einen neu aufgebauten Rechner an. Ist kein HighEnd-Teil und einige Teile der Hardware sind gebraucht, aber es sind grundsätzlich hochwertige Bauteile zum Einsatz gekommen und für die meisten Spiele sollte die Grafikpower immernoch locker reichen.

Verwendete Hardware:

Gehäuse: Miditower Thermaltake Armor A90, neu. Incl blau beleuchtetem 120mm Frontlüfter, blau beleuchtetem 200mm Toplüfter und 120mm Lüfter an der Gehäuserückwand. Seitentür mit Plexiglasfenster. In der Seitentür besteht die Möglichkeit einen weiteren Lüfter zu montieren. Das Gehäuse bietet zwei USB-Anschlüsse an der Front sowie zwei an der Oberseite wo sich auch noch ein eSATA-Port befindet. Produktvideo zum Gehäuse: http://www.youtube.com/v/9423KRos3IM&hl=de_DE&feature=player_embedded&version=3"></param><param

Netzteil: Thermaltake EVO 650W LED, neu. Leistungsstarkes, beleuchtetes Netzteil mit Kabelmanagement. 140mm Lüfter, mehrere Beleuchtungsmodi von aussen per Taster wählbar.

Mainboard: Asus A8N SLI Premium Sockel 939. Wohl eines der besten Boards mit diesem CPU-Sockel. Es ist SLI-fähig, es besteht also die Möglichkeit eine zweite Grafikkarte einzubauen. Onboard-LAN, 7.1 Sound, Nvidia nForce4 Chipsatz

Prozessor: AMD 4800x2 .Einer der schnellsten Sockel 939-Prozessoren

Prozessorkühler: Thermaltake BlueOrb2 .Extra großer Kühlkörper mit 110mm Lüfter zur besten Kühlleistung bei niedrigem Geräuschpegel.

Arbeitsspeicher: 3 x 1 Gb Corsair ValueSelect .Ein vierter Riegel ist incl aber nicht montiert weil das installierte Betriebssystem nur 3 Gb verwenden kann.

Grafikkarte: XFX GeForce 8800 GTX .Zwei DVI-Ausgänge, SLI-fähig, incl zwei Adaptern DVI->VGA sowie den Adapterkabeln aus dem Lieferumfang.

Festplatte: 250 Gb Samsung SATA

Laufwerk: Samsung Multinorm DVD-Brenner SATA, neu.

Netzwerk: Linksys WLAN-Adapter, neu. Unterstützt mehrere Funkstandarts bis hin zu 11n, zwei abnehmbare und ausrichtbare Antennen.

Betriebssystem: Windows XP Pro SP3 OEM. Frisch installiert und aktiviert. Keine Raubkopie, voll updatefähig.

Software: Avira AntiVir Personal. Kostenloser Virenscanner, Update erfolgt automatisch täglich.
    Google Earth, XP AntiSpy

Der Rechner ist wie erwähnt ein Neuaufbau und von mir persönlich montiert worden. Saubere Kabelverlegung wie auf den Bildern ersichtlich.

Preis: Anhand der investierten Neuteile und dem etwaigen eBay-Wert der verwendeten Gebrauchtkomponenten hätt ich für den Rechner gern:

550 € plus Versand

Der Versand erfolgt in der Originalverpackung des Gehäuses. Eine Abholung incl Probelauf vor Ort (67816 Standenbühl) ist nach Vereinbarung auch möglich.

Bilder:

Optional hätte ich gegen Aufpreis auch noch einen 19zoll TFT-Monitor der Firma Xerox anzubieten. Sehr edles Finish mit schwarzer Glasfront, Metallfuß und integriertem Netzteil. Native Auflösungung 1280x1024 Pixel bei 60 Hz, VGA-Eingang.

Preis Monitor:

60 € plus Versand

Auch der Monitor käme in der Originalverpackung, bzw wäre hier abzuholen.

Bilder:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

*Preisupdate

Thema:

Verkaufe Multimedia-PC

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Multimedia-PC - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  5. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....