Verkaufe MR2!!

Diskutiere Verkaufe MR2!! im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte meinen Toyota MR2 Bj. 1989 verkaufen. Er ist nicht im fahrbarem Zustand , sondern lackfertig zerlegt. Derzeit ist er weiß...

1. #1 gorschi, 18.06.2014
    gorschi

gorschi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Mr2 W1
    Hallo,

ich möchte meinen Toyota MR2 Bj. 1989 verkaufen. Er ist nicht im fahrbarem Zustand , sondern lackfertig zerlegt. Derzeit ist er weiß lackiert und so möchte ich ihn auch verkaufen.

Es ist vermutlich der einzige Original von Frizinger umgebaute MR2 mit Targadach.

Ich habe einige Sachen verändert:

-Keskinfelgen KT1 (3 Felgen von 10*17, eine als Ersatz und 8,5*17 vorn)
    -Spurverbreiterung(4 cm hinten pro Seite und vorn 3 cm pro Seite)
    -silberne Ziffernblätter (Plasma)
    -Zentralverriegelung mit Fernbedienung von VDO
    -2-Wege- Lautsprechersystem (SPL Dynamics)
    -Frontscheibe mit Blaukeil
    -Flex- Scheibenwischer
    -geänderte Frontscheinwerfer von TR, jedoch ohne ABE (Originalscheinwerfer noch vorhanden)
    -weiße Blinker vorn
    -Ventildeckel und Ansuagbrücke poliert
    -Motor in schwarz- rot (4AGE)
    -Aluminiumöldeckel
    -vercromter Kühlwasserdeckel
    -Türen haben keinen Sickel mehr

Außer die Scheinwerfer ist alles eingetragen, soger der Sportauspuff von Frizinger.

Es sind sehr viele Ersatzteile vorhanden, die alle mit dabei sind (Auspuffanlagen, Getriebe, Schalter, Relais usw.). Auch Neuteile wären mit dabein wie Wasserpumpe, Luftfilter, Ölfilter und Bremsbeläge etc.)

Vor ein paar Jahren habe ich die Türdichtungsgummis, wo auch das Targadach dabei ist, erneuert.
    Kupplung ist ebenfalls erneuert.

Ich hätte auch noch jede Menge Kunstleder, da ich den Innenraum damit ausstatten wöllte.
    Dieses könnte auch mit verkauft werden.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Preis: 5.500 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkaufe MR2!!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

4. A J

A J Ur Arsch

So

Anhänge:

5. #4 gorschi, 02.07.2014
    gorschi

gorschi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Mr2 W1
    Preissenkung

Gebe mein kleinen Schatz jetzt für 4000€ ab.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe MR2!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 18 Zoll 9 5

Die Seite wird geladen...

Verkaufe MR2!! - Ähnliche Themen

1. Mr2 Aw11 Kabelbaum

Mr2 Aw11 Kabelbaum: Hallo, Ich suche komplett Kabelbaum für einen Mr2 AW11. Danke
  2. MR2 2.0 GTi nur 110 00 km

MR2 2.0 GTi nur 110 00 km: [ATTACH] Wurde immer gut gepflegt und hat sehr wenige Km. Einige Gebrauchsspuren sind erkennbar. Muss in der Schweiz (Hochfelden ZH) abgeholt...
  3. Kaufberatung MR2 2.0 SW20 1990 156 PS

Kaufberatung MR2 2.0 SW20 1990 156 PS: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und liebäugle schon eine Weile mit einem MR2 als Hobbyfahrzeug. Nun hab ich die Möglichkeit relativ...
  4. Suche Schaltkulisse vom MR2 W3

Suche Schaltkulisse vom MR2 W3: Suche Schaltkulisse vom MR2 W3 zu realistischen Preis. Preis: Fix [IMG]
  5. MR2 W3 Motorhaube öffnet nicht

MR2 W3 Motorhaube öffnet nicht: Moin zusammen, wie im Thema zu lesen ist öffnet sich die Motorhaube nicht. Bei Betätigung des Bowdenzuges tut sich gar nichts. Gibt es einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden