[Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100)

Diskutiere [Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, verkaufe Original MR2 W3 Vorfaceliftfelgen mit steinalten (04/00) aber guten Winterreifen von Nokian mit neuwertigem Profil. Wenn...

1. #1 paseo_rulez, 23.02.2020
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Hallo Forum,

verkaufe Original MR2 W3 Vorfaceliftfelgen mit steinalten (04/00) aber guten Winterreifen von Nokian mit neuwertigem Profil. Wenn gewünscht messe ich auch mal die Profiltiefe.

Die Felgen passen natürlich auch auf viele andere Toyota-Modelle.

Vorderräder: 6 "x 15" (OEM Toyota Offset + 45mm) 185/5515, Lochkreis 4/100
    Hinterräder: 6,5 "x15" (OEM Toyota Offset + 45mm) 205/50/15, Lochkreis 4/100
    Nie benutzt.
    Die Felgen haben ein wenig die berühmten Toyota Felgen 'Bubbles'. s. Bilder.

Preis: 70 € (VHB)
    Versand gegen Aufpreis möglich, Abholung Nähe Ulm

Preis: 70 VB

2. Anzeige

Thema:

[Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100)

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe neue Antriebswelle AE92, AW11

Verkaufe neue Antriebswelle AE92, AW11: Teilenummer 43410-12140 Preis: 100.- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung [IMG] Preis: 100.- Euro Fix [IMG]
  2. Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7)

Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7): [ATTACH] [ATTACH]
  3. Verkaufe Lagerbestand

Verkaufe Lagerbestand: Hallo ich verkaufe ein Lagerbestand mit Toyota und Lexus Teilen alles neu. Filter, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Scheinwerfer, Bremssättel, HV...
  4. Verkaufe Nipparts Zahnriemensatz Celica T18

Verkaufe Nipparts Zahnriemensatz Celica T18: Das Kit ist neu und nur für Fotos geöffnet. Hatte ich bestellt, aber die Werkstatt hatte schon Material. Passt auch auf andere Modelle - siehe...
  5. Ich bin neu mit meinem mr2 w3

Ich bin neu mit meinem mr2 w3: Hallo, ich bin neu mit meinem mr2 w3... ich hatte schon immer Oldtimer, noch nie Youngtimer.... wer kann mir helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden