[Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100)

Diskutiere [Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, zunächst einmal ein gesundes neues Jahr zusammen! Verkaufe Original MR2 W3 Vorfaceliftfelgen mit steinalten (04/00) aber guten...

1. #1 paseo_rulez, 01.01.2019
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Hallo Forum,

zunächst einmal ein gesundes neues Jahr zusammen!

Verkaufe Original MR2 W3 Vorfaceliftfelgen mit steinalten (04/00) aber guten Winterreifen von Nokian mit neuwertigem Profil. Wenn gewünscht messe ich auch mal die Profiltiefe.

Die Felgen passen natürlich auch auf viele andere Toyota-Modelle.

Vorderräder: 6 "x 15" (OEM Toyota Offset + 45mm) 185/5515, Lochkreis 4/100
    Hinterräder: 6,5 "x15" (OEM Toyota Offset + 45mm) 205/50/15, Lochkreis 4/100
    Nie benutzt.
    Die Felgen haben ein wenig die berühmten Toyota Felgen 'Bubbles'. s. Bilder.

Preis: 100 € (VHB)
    Abholung Nähe Ulm

Preis: 100 VB

2. Anzeige

Thema:

[Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100)

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100) - Ähnliche Themen

1. Verkauf ins Ausland - Was beachten?

Verkauf ins Ausland - Was beachten?: Hallo Community, Ich werde meinen Wok an einen ausländischen privaten Käufer veräußern. Was muss ich dabei beachten? Ich hab mir das so...
  2. Verkaufe E12 TS Felgen mit Winterreifen

Verkaufe E12 TS Felgen mit Winterreifen: Verkaufe schweren Herzens wegen Umstieg auf Lexus, meine orginal Corolla E12 TS Alufelgen mit Michelin Winterreifen. Felgen sind 16 Zoll, 4x100...
  3. Problem mit meinen Toyota Rav 4

Problem mit meinen Toyota Rav 4: Guten Tag! Ich habe einen Toyota Rav 4! Seit gestern ruckelt bei 120 Km mein Auto!Weiß vielleicht jemand was da nicht in Ordnung sein könnte?
  4. RAV 4 A2 Multifunktionslenkrad nachrüsten?

RAV 4 A2 Multifunktionslenkrad nachrüsten?: Ein frohes neues Jahr an alle,geht das und wenn ja ist das sehr aufwendig?
  5. [Verkaufe] ASA AR 1 (8Jx17, ET35, LK 4/100) mit neuwertigen Winterreifen

[Verkaufe] ASA AR 1 (8Jx17, ET35, LK 4/100) mit neuwertigen Winterreifen: Hallo Forum, verkaufe vier Felgen von ASA, Typ AR 1 (8Jx17, ET35) in schwarz mit neuwertigen Kleber Krisalp HP3 Winterreifen. Passend für viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden