Verkaufe MR2 Bj 87

Diskutiere Verkaufe MR2 Bj 87 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo liebe Toyota Fans :) Ich möchte gern meinen Toyota MR2 AW11 Baujahr 1987 verkaufen. Eigentlich hatte ich vor, ihn wieder fit zu machen und...

1. Caro

Caro Grünschnabel

Hallo liebe Toyota Fans :)

Ich möchte gern meinen Toyota MR2 AW11 Baujahr 1987 verkaufen.
    Eigentlich hatte ich vor, ihn wieder fit zu machen und selber zu fahren aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld und die Zeit dazu.
    Er ist eine kleine Seltenheit geworden und ich finde zu schade zum Verschrotten :(

Er hat im Moment kein TÜV, bemängelt wurden Roststellen im Unterboden (teils auch am Radkasten) und leider ist die Kupplung hinüber (neuer Kupplungssatz kostet 140€). Ansonsten sollte er wieder TÜV bekommen.
    Ich muss dazu sagen, dass die Lenkslenker nicht mehr die besten sind und in naher Zukunft auch ausgetauscht werden müssten.

Wie man auf den Fotos sehen kann, ist natürlich der Lack eine Katastrophe!!! Und hinten links hat er eine Beule.

Meine Preisvorstellung liegt ca bei 900€ (VHB) da er neue Reifen, Bremsen (Beläge+Scheiben), Traggelenke und einen neuen Auspuff bekommen hat. Ansonsten hat er mich nie im Stich gelassen und fährt sich super :)

Das Auto steht in Kassel und kann natürlich jederzeit besichtigt werden. Wenn ihr noch Bilder wollt, Fragen habt, dann mailt mir bitte :)

Auto wurde verkauft, bitte keine Mails mehr schreiben!

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkaufe MR2 Bj 87. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe MR2 Bj 87

Die Seite wird geladen...

Verkaufe MR2 Bj 87 - Ähnliche Themen

1. Suche Vergaser Corolla E9 75 PS Bj. 1988

Suche Vergaser Corolla E9 75 PS Bj. 1988: Hallo, Ich suche diesen Vergaser mit dem liegenden Kolben und den etwa 150 regelschläuchen drum herum. Coro Gruß Wanderer
  2. Mr2 w2 1992 Katalysator

Mr2 w2 1992 Katalysator: Hi Leute bin neu im forum und würde mich über schnelle Antworten freuen!!! Ich suche für meinen mr2 w2 1992 einen katalysator (Euro1) und werde...
  3. Schluessel anlernen Verso BJ.: 2015

Schluessel anlernen Verso BJ.: 2015: Hallo TOYOTA Gemeinde. Zwex Verlust des Schluessels habe ich mir einen Neuen bestellt. Kann ich das Teil noch selbst anlernen? Da gab es doch so...
  4. Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km

Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km: [ATTACH] Hallo, ich habe hier eine weiße Celica abzugeben. Ich habe sie selbst vor zwei Jahren erworben, um sie zurecht zum machen. Ich habe aber...
  5. Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3

Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3: Ich biete hier ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem Toyota MR2 W3 stammt, aber gerne auch in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden