Verkaufe MR2 AW11 Turbo

Diskutiere Verkaufe MR2 AW11 Turbo im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, da sich sehr kurzfristig noch was Interessanteres für mich ergeben hat, muß er leider weichen: MR2 AW11 Turbo, Showcar, aber...

1. Dante

Dante Junior Mitglied

Hallo,
    da sich sehr kurzfristig noch was Interessanteres für mich ergeben hat, muß er leider weichen:
    MR2 AW11 Turbo, Showcar, aber uneingeschränkt fahrbar, allerdings ohne TÜV! ( Sollte klar sein).
    Aufgebaut innerhalb von zwei Jahren aus einem unfallfreien deutschen Auto (war in NL zugelassen)
    BJ 86 ohne Kat, wurde ein Gen2 3SGTE eingebaut, mit W2 Getriebe (Tacho funktioniert) und ohne
    Tuning! Allerdings zieht der Motor ab 4000 Umin nicht wie er sollte, entwickelt aber vollen Ladedruck,
    qualmt und rasselt nicht. Wahrscheinlich Tvis, Temperatursensor oder irgendein anderer Winzfehler Karosse ist absolut rostfrei und perfekt in Alfa eisblaumetallic lackiert. Keine Macken oder Kratzer! Innenausstattung Leder schwarz- weiß. 17" Räder mit 205/40er Bereifung, neuwertig.
    Auspuffanlage ab Downpipe selbst gebaut, sehr extrem! Ladeluftkühler hinter Heckstoßstange,
    kein aufgeschnittener Kofferraum hinten, allerdings geht die Motorhaube nicht ganz zu. Gern schicke ich euch Fotos , Auto kann auch untenrum besichtigt werden, kurze Probefahrt ebenfalls möglich!
    Papiere sind in Ordnung, mit einem gewissen Aufwand ist TÜV wahrscheinlich auch möglich!
    Bei Fragen bitte mailen oder anrufen: 02599 741606, wir wohnen in der Nähe von Münster.
    Preis fürs Forum: 5.500€, nehme gerne TA22 Teile in Zahlung:]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dante

Dante Junior Mitglied

Fotos jetzt auf Mobile.de!!!

Thema:

Verkaufe MR2 AW11 Turbo

Die Seite wird geladen...

Verkaufe MR2 AW11 Turbo - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  3. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  4. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  5. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...